Texas Hold em Poker über´s LAN

Dirty23

Enthusiast
Hey,
Ich suche n Texas Hold em Poker Game das man auch übers Netzwerk zocken kann.
Kennt jemand so n Game, ich hab bis jetzt nichts vernüftiges gefunden -.-
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal bei ebay gesucht? Da gibt es viele die ihr Kartenspiel verkaufen, bzw einfach mal googlen.
Du kannst auch in ein Geschäft gehen (sowas wie spielbrett) wo es halt spielkarten gibt und dir da Poker karten kaufen!;) Dann hast du die da und kannst die bei ner Lan ohne probleme ausschenken und spielen

Schonmal bei ebay gesucht? Da gibt es viele die ihr Kartenspiel verkaufen, bzw einfach mal googlen.
Du kannst auch in ein Geschäft gehen (sowas wie spielbrett) wo es halt spielkarten gibt und dir da Poker karten kaufen!;) Dann hast du die da und kannst die bei ner Lan ohne probleme ausschenken und spielen

Ich erklär mal genauer um was es geht:

Wir haben jetzt momentan n Seminar mit Laptops, Internet usw. da kam uns Azubis halt die Idee das es auch bestimmt n Pokerspiel für´s Netzwerk geben muss, weil mit nem Pokerkoffer im Seminar aufzutauchen is es etwas auffällig :P

PS: Ich hab n Pokerkoffer zuhause ;)

Die Idee ist gut, sobald du ne Software gefunden hast, würde ich mich über eine Antwort freuen :)
Für die Mittagspause wäre das genial :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh