Texturen flimmern immer wieder ingame

ZDragonz

Neuling
Wusste jetzt nicht wo ich das reinsetzen soll.

Hab jetzt lange Borderlands 2 gezockt. Grafikmäßig alles auf mittel und es läuft schön, ohne dass einzelne Texturen flimmern.

Ein Freund will jetzt mit mir Borderlands 1 zocken. Grafik hab ich alles auf hoch gestellt, bis auf Schatten.

Alle paar Sekunden flimmert irgendwo n kleines Pünktchen, ab und zu mehrere. Es läuft aber ruckelfrei und ohne Aussetzer. Bei dem Freund flimmert auch nix.

Grafikkartentreiber hab ich den Neuesten laut Gerätemanager.

An was kann das liegen?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, Bios is jetz das Neueste drauf und der Omegatreiber ist auch drauf. Nun kam immer noch diese Fehlermeldung: Grafikfehler.PNG Anbei noch n Auszug der Grafikkarten. Im Gerätemanager werden 2 angezeigt und die Treiber sind auch die AktuellstenGrafikkarten.PNG

Flimmern jetzt Texturen, oder einzelne Punkte?
Screen bitte.
Wenn es auf dem Screen nicht zu sehen ist, dann ist es nicht die Grafikkarte sondern der Monitor bzw. das Kabel.
Texturen sind ja in der Regel Flächen und keine Punkte. Oder Du bist zu ungenau in Deiner Beschreibung.

Es sind nur so kleine Punkte 1x1mm jedes mal wo anders. Der Wechsel erfolgt unter 1 Sekunde. Der Monitor oder das Verbindungskabel kann es nicht sein, da die anderen Spiele auch super laufen.

Diesen Treiber hatte ich schon drauf vor dem Omega. Hab ihn nochmal installiert, aber keine Besserung :(

- - - Updated - - -

Ich kapier des ned. Die neuen Spiele laufen ohne Probleme. Dieses bei nem Freund auch, nur bei mir nicht ohne den Pixelfehlern -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh