TFC kann auch anders: Low End Radi, oder wie, oder was ?! :)

bundymania

Das Bastelorakel !
Es wird vorauss. folgende Versionen geben:

Dual- und Triple

mit Silikon Pads und Schrauben.

Es handelt sich um Slim Radis mit 28 mm Höhe

tfc-favourflat-15vok.jpg

tfc-favourflat-27v97.jpg

tfc-favourflat-3fucg.jpg

tfc-favourflat-4royn.jpg

tfc-favourflat-51tkn.jpg

tfc-favourflat-double25qt0.jpg

tfc-favourflat-6xq1z.jpg

tfc-favourflat-doubleoqla.jpg

tfc-favourflat-triple-dqu0.jpg

tfc-favourflat-tripledo78.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
begleitende worte?

und ich seh weder verfügbarkeitsdatum, noch preis, noch sonst was (z.b. dicke, fpi oder ähnliches).

Preis soll bei 34 € liegen für den Triple - Rest......reiche ich nach :)

Mal schauen wie er sich gegen den Magicool/Nexxxos schlägt

also ich finde jetzt das die quali (vom ansehen her) schlecht aussieht:kotz: und der magicool da um einiges besser aussieht und denke ich in etwa die gleiche leistung und preis hat aber ob der auch für langsahm drehende lüfter optimiert ist weiss ich jetzt nicht (sieht aber so aus als ob er engerstehende lammellen als der magicool hat)

Der Lamellenabstand sieht auf den Bildern ziemlich eng aus...vielleicht nur ne optische Täuschung ?! Testsample muss her ! :d

wenn die lamellen durchgehend lackiert wären, hät ich bei dem preis nix zu meckern :)

Das ist nen Early Sample...so wurde mir geschrieben...bei der Quali tut sich vielleicht also noch was...zum guten, oder schlechten :d

mit ner bulk version könnte man sicherlich noch gut den preis drücken ;D

Der Lamellenabstand sieht auf den Bildern ziemlich eng aus...vielleicht nur ne optische Täuschung ?! Testsample muss her ! :d

achso die bilder sind nicht von dir?!?!:fresse: hab jetzt gedacht du hätest den vor dir :fresse: da du ja oftmals der erste bist der von solchen sachen test examples bekommt:wink:

Nee nee, wurden mir nur zugespielt :) Die Quali vom Sample ist wahrscheinlich extra nicht die Beste, um keine Kopierfuzzis anzulocken :haha:

Es wird vorauss. folgende Versionen geben:

Dual- und Triple

mit Silikon Pads und Schrauben.

Es handelt sich um Slim Radi - 28 mm Höhe

Ja, endlich wieder nen Radi mit M4 Gewinden...

Nur dieses Logo an der Seite ist irgendwie hässlich..

Auf alles weitere bin ich mal gespannt :)

alle bisherigen TFC Radis hatten M3 Gewinde, da würde ich also nix drauf verwetten, das es bei der finalen Version von diesem Radi nun anders ist :)

Jo, das Logo finde ich irgendwie etwas zu klobig für so einen schmalen Radi :fresse:

alle bisherigen TFC Radis hatten M3 Gewinde, da würde ich also nix drauf verwetten, das es bei der finalen Version von diesem Radi nun anders ist :)

Jo, das Logo finde ich irgendwie etwas zu klobig für so einen schmalen Radi :fresse:

Hat der Monsta nich M4?

Ich finde M3 irgendwie zu dünn :fresse:

Das ist ja ein Monsta und kein Radi ;) :haha:

Mir ist es im Prinzip egal, solange die Gewinde gerade sind :)

Die Radis sollen evtl. in mehreren Farben erscheinen :)

Super sowas zu hören. Würde die Produktpalette von TFC gut abrunden und gut als Dual in meine Front passen :d

Sieht doch alles sehr interessant aus ich bin gespannt auf die Entwicklung. :)

Cool. Auf sowas habe ich noch gewartet - ein Double würde bei mir oben im TJ-07S prima reinpassen. Wann sind die Dinger verfügbar ??

dazu habe ich noch keine Infos, das wird aber wohl noch ein paar Monate dauern vermute ich, denn die Bilder stammen von den ersten Testsamples, die von der Quali noch nicht so sind, wie man es sich bei Feser wünscht.

Falls es die Radis in einer verchromten Version geben sollte, könnte das ungefähr so aussehen (Bilder: Magicool Single)

Yeeahhh dann könnte ich endlich die BIs Stealth in Rente schicken :)

bundymania: da hat man beim Sandstrahlen die ein oder andere Lamelle aber ein bisschen zu viel mit Sand gekitzelt oder? sieht ja schlimm aus. Auch dieses matte Grau der Lamellen sieht nicht besonders gut aus.

Na, da haben wir ja mächtig Glück gehabt, das es sich nur um ein frühes erstes Sample handelt, was ? :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh