TFC kann auch anders: Low End Radi, oder wie, oder was ?! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso ja gut, k.A. wer den lackiert hat..war nur als Beispiel gedacht :)

seit der Ankündigung damals gab es keine neuen Infos :(

Grad eben erst den Fred entdeckt. Also für den Preis... :eek: Wäre für das eine oder andere Projekt sehr interessant. ;) Wenns neue Infos zu den Radis gibt, dann immer her damit!

Ich find die gar nicht verkehrt. Für den Preis ist die Leistung sicherlich sehr gut, kommt halt auf die Testergebnisse an. Der Lamellenabstand ist gar nicht so eng, da spielt sich nur das Kupfer optisch in den Vordergrund. Könnte mir gut vorstellen, dass der ab 500rpm sehr ordentlich funktioniert.

Was ich immer nicht verstehe ist, dass jeder auf Teufel komm raus die Lamellen super lackiert oder vllt. sogar gepulvert haben will. Das ist doch Gift für die Leistung, da erstens der Wärmeübergang nicht mehr so dolle und zweitens die Fläche kleiner wird?

Was ich immer nicht verstehe ist, dass jeder auf Teufel komm raus die Lamellen super lackiert oder vllt. sogar gepulvert haben will. Das ist doch Gift für die Leistung, da erstens der Wärmeübergang nicht mehr so dolle und zweitens die Fläche kleiner wird?

Versteh ich auch nicht. Man sieht von den Lamellen im eingebauten Zustand mit Lüftern eh fast nix mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh