[Kaufberatung] TFC Monsta X restwert?

flashtu

Enthusiast
Hi,
mein TFC Monsta X ist bei meinem neuen System irgendwie unnötig und da wollte ich mal fragen was er noch wert ist oder ob sowas noch jemand kauft ist ja nichts was mal eben in jedes Gehäuse passt (siehe Foto).
Er ist komplett restauriert also chemisch gespült und neu lackiert und ich würde ihn mit 6x Corsair LED Lüfter AF140-LED und zwei 13/10 Fittings und Halterung zur Außen Montage am Gehäuse wie halt auf dem Foto zu sehen verkaufen wollen.
Was kann ich dafür noch verlangen?

PS.: 120 und 140er Original Fanadaptergummis sind auch dabei.

Anhänge

• 2016-12-19 19.32.15.jpg
    2016-12-19 19.32.15.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 199
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Sammler zahlt dir für den Klotz wahrscheinlich nen Hunni, oder sogar mehr - ohne die Lüfter !

Der Sammler müsste aber schon leicht fetischistische Züge haben, wenn er dafür so viel hinlegt. Zudem dürften Radiatoren-Sammler noch seltener als Kühlersammler sein und so selten wie man sich das im Sinne der Auslöschung der schlechten Erinnerungen an diese "unsägliche" Marke wünschen würde ist das Teil ja leider auch nicht... :d.

Zuletzt bearbeitet:
joe erklärt wieder die welt ;) der radi wurde damals für ~ 200 € verkauft. der baugleiche mc ohne carbonseitenteile lag bei 130 $ +porto und zoll. mittlerweile nicht mehr zu bekommen. wer p/p fahren will mit hohen rpm ist mit dem tfc nach wie vor gut bedient. zudem lassen sich 120er und 140er Lüfter verwenden. von der Leistung ist der Radi nicht weit von einem Mora 2 entfernt.

Ja also Leistungs technisch ist der im p/p mit 140er Lüftern ziemlich gut dabei aber er ist halt wie der Name schon sagt ein Monster vor allem von der Größe.
Ich hatte den damals in einen HAF case im Boden eingebaut aber aktuell bekomme ich den nicht in das Gehäuse und im Gehäuse laufen schon ein 360 und ein 240 radi was locker reicht. Ohne 100% last auf cpu und gpu springen die Lüfter beim zocken erst nach knapp 10min an beim monsta die anderen laufen immer auf 400u/min optisch macht das teil halt schon was her.

111 € , ist doch ok :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh