TFC Shroud hat Riss ( auseinander gerissen) durch m4 schrauben

logitech!

Urgestein
hi,

hab ja etz mein zeug ins lian li a71 reingebaut und mir ist aufgefallen das beim dual radi an einer seite der shroud gerissen ist, das liegt wohl an den löchern, die nicht für m4 schrauben passen. Es sollte zwar für m4 schrauben passen, doch anscheinend haben die das nicht gescheit geschnitten.

Hab ich anspruch auf garantie ?

Find ich ehrlich gesagt etwas blöd, dass die für M4 passen sollten, aber es passt nicht.

was meint ihr ?

Bitte nicht über den Sinn der Shrouds diskutieren

:wink:

sieht man hier auf dem bild leider nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Gewinde beim Feser nur M3 sind ist echt blöd. Habe auch extreme Probleme bei der Montage, besonders die Shrouds anzubauen ... aus Angst den tollen Radiator zu misshandeln hab ich die dann weggelassen. Und irgendwie hab ich an dem Lian Li Top-Cover M4 Löcher, so dass die Schrauben keinerlei Halt haben und einfach durchrutschen. Bin imo total frustriert. :shake:

ja aber es sind doch m4 schrauben dabei, das ist für m4 ausgelegt

ja aber es sind doch m4 schrauben dabei, das ist für m4 ausgelegt

Das ist ja das Problem, der Feser Radiator hat M3 Gewinde und die Feser Shrouds M4. Allein schon das Verwenden von M4 Schrauben würde meiner Meinung nach die Schraublöcher beschädigen, die sind echt winzig.

Dein Problem ist aber ein anderes. Das Plexi bekommt ja nur Risse, wenn die Schrauben zu fest angezogen werden. Da du aber sicher vorsichtig drangegangen bist, könnte es wohl auch ein/e Materialfehler/-schwäche sein.
Ich denke du musst mit Feser reden, ob die das als Umtauschgrund gelten lassen.

ja, ich hab ja nen thermochill + htf3 radi, da sind m4 löcher, und da m4 schrauben dabei sind/waren, ist ja wohl logisch das der shroud auch dafür ausgelegt ist.

mfg

Logimännchen, wende dich mit deinen Daten an Feser, du bekommst nen neuen Shroud von Feser zugeschickt :bigok: :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh