TFT 17" Kaufberatung ^^

AfHelvegum

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
19
Hallo!

Ich möchte jemanden zu weihnacht (dadurch da das geld eh nich reicht muss dieser jemand eh bis januar warten ;) ) n neuen TFT 17 Zoll schenken.

Nun weiß ich aber nicht, ob es etwas lohnenswertes für max. 150€ gibt?
Der Beschenkte is auf jedenfall nicht anspruchsvoll. Für wenig Büroarbeiten und surfen sollte er gut geeignet sein!

Ich bin mal gespannt!

Vielen dank im voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den vorgeschlagenen HannsG JC199DP würd ich dier auch empfehlen hat sogar DVI ist in dieser Preisklasse nicht so oft.Son 17" ist Preislich nich günstiger sowas will auch keiner mehr haben.
 
also meist sind die 17 zöller teurer als 19 zöller
würde mich daher eher nach nem 19 zoll tft umsehen

einfach mal bei geizhals umgucken
 
Das is ja super... warum sind denn eigentlich 19" günstiger als 17"? o_O find ich eigentlich unlogisch.
 
ich glaub das liegt mahl wieder an Angebot und Nachfrage die 19" TFTs sind halt beliebter da sind die Preise noch in bewegung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh