TFT 17" Monitore !!!

soll nicht die neueste version vom "LG L1710B" das S-IPS-Panel haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der LG L1710P scheint wirklich sehr gut zu sein.
Der Blickwinkel soll vertikal und horizontal 160 grad betragen !!!

prad.de hat ihn nocht nich getestet und in der produktdatenbank ist er auch noch nicht erfasst :(
HAT JEMAND EINEN TEST ZUM L1710P ?????

Der Eizo von mir hat eine Reaktionszeit die zur Abwechslung mal besser ist als die Herstellerangabe: 20 ms.

Zu den S-IPS:
Auf tomshardware.de gab´s mal vor nicht allzu langer Zeit nen Test und dabei zeigte sich,dass die 3 oder 4 TFTs mit S-IPS Panel alles andere als spieletauglich sind ! Bildqualität und horizontaler/vertikaler Blickwinkel waren dagegen top !

nen link zu dem test bei tom wäre nich schlecht - je nach dem wovon sie spieletauglichkeit abhängig gemacht haben, spricht schon bände über den ganzen test

welchen eizo meinst? den 557?

ich denke ich werde mit entweder den L1710B oder L1710P holen
wo liegen die unterschiede ?

@ Lord Nemesis

hab mich jetzt für den LG L1710P entschieden :)
der hat die pixelklasse 2, gibts auch nen online-shop, der mir eine pixelfehlerfreie garantie geben kann ?

Unterschiede siehe etwas weiter oben ;)
Hatte meinen bei FortKnox bestellt, da war er als einziges (mit ner vernünftigen Bewertung) lieferbar.
Konnte bei meinem L1710P trotz intensiver Suche keine Pixel/Subpixelfehler finden :asthanos: !

Gruß, Nemesis

hab nun auch ein paar 17er gesehen und davon gehört, und die LG sind algemein garnicht mehr so dolle......grade bei Prad sind die DInger nicht mehr beliebt......der ACER AL1731m ist im moment das maß aller Dinge, haben ihn selber gesehen, und bis auf die größe ein Genialer TFT !

Original geschrieben von KingKill
hab nun auch ein paar 17er gesehen und davon gehört, und die LG sind algemein garnicht mehr so dolle......grade bei Prad sind die DInger nicht mehr beliebt......der ACER AL1731m ist im moment das maß aller Dinge, haben ihn selber gesehen, und bis auf die größe ein Genialer TFT !

ich würde eher sagen das gegenteil

Original geschrieben von KingKill
hab nun auch ein paar 17er gesehen und davon gehört, und die LG sind algemein garnicht mehr so dolle......grade bei Prad sind die DInger nicht mehr beliebt......

@ smiley

der post bezog sich nicht auf den acer sondern auf die lgs

Zuletzt bearbeitet: