TFT 19"-22" gesucht

RoadDog87

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
645
Hey!

Ich habe noch einen alten 19" Röhrenmonitor. Leider scheint der jetzt langsam aber sicher seinen Geist aufzugeben. Deswegen muss jetzt ein TFT-Monitor her =) Leider weiß ich nicht welcher Bildschirm für meine Ansprüche geeignet ist. Ich hoffe mal, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich hatte eigentlich an einen 19" mit einem Seitenverhältnis von 4:3 gedacht. Vor einigen Tagen habe ich bei Saturn allerdings einige 22" Breitbildmonitore gesehen. Auch wenn die dort gezeigten Geräte keine all zu tolle Qualität hatten (meiner Meinung nach), gefiel mir die Größe des Bildschirms. Ich bitte euch also sowohl um Empfehlungen für 19" (4:3) und 22" (16:10) Bildschirme. Wichtig ist, dass der Monitor in schnellen Spielen schlierenfrei bleibt und auch DVD-Filme ordentlich darstellt. Die Preisklasse ist erstmal egal, da ich mir einen ordentlichen Überblick verschaffen will.
So...jetzt hab ich genug geschrieben und jetzt seid Ihr dran ;) Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Mfg
Road Dog
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich du wäre würde ich erstmal die anderen threads durchlesen ... und selber die arbeit machen ;() , nicht böse gemeint ;) aber steht alles schon n paar mal hier geschrieben.
 
wenn ich du wäre würde ich erstmal die anderen threads durchlesen ... und selber die arbeit machen ;() , nicht böse gemeint ;) aber steht alles schon n paar mal hier geschrieben.

mach ich ja eigentlich auch aber irgendwie war ich grad zu faul...sry ^^


Ich selber schau mal gerade nach einem 19", reicht mir völlig. Also der hier : http://geizhals.at/deutschland/a166375.html
scheint recht beliebt zu sein, nur so zB.
Ich versteh wenig bis nix von der Materie deswegen schau ich mir halt an wer was wie oft kauft und bewertet.

hm...kp was ich jez von dem bildschirm halten soll...du kannst ja selbst nichts dazu sagen :d
 
wenn du einen auf megafettsack machen willst kannste auch einfach auf www.prad.de gehen und da die kaufberatung abklappern, die soll sehr kompetent sein (ist wohl auch teilweise für den w2207 rush verantwortlich, wie mir das vorkommt) ;)
 
Tja - ich nicht aber vielleicht schaut ja hier jemand in den Fred der das Teil hat oder kennt und seine Weisheit dazu kundtut. Bei so vielen Usern liegt das immerhin im Bereich des möglichen. ; )
Ich werd mir allerdings mal in irgendeinem Shop ein paar Geräte in Natura ansehen, man muss ja dann nicht dort kaufen, aber vielleicht fällt dann schonmal grob gesehen die Wahl leichter wenn zB einige Geräte positiv oder negativ auffallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh