TFT 19 er zum gamen aber welcher...

Welcher TFT soll es sein ??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Enzyme

Semiprofi
Habe folgende TFT`s in die engere wahl genommen.
Schlierenfrei sund diese alle.
Aber Farbbrillianz und Helligkeitsverteilung nicht.
Was meint Ihr ??
Wollte eigendlich nen Samsung 931 BF oder 931C
kaufen, aber die sollen ja nicht so dolle von der Helligkeitsverteilung sein...
Was meint Ihr ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei diesem Thema kann man eigentlich nur immer wieder denselben Kommentar reindonnern... Wie gut ein TFT wirklich ist hängt letztlich von der eingesetzten Panel Technologie ab. Bei extrem reaktionsschnellen und bei preiswerten TFTs wird man ein TN Panel finden, welches von der allgemeinen Darstellungsqualität an andere Panels eben einfach nicht rankommt.

Also sollte man sich ein Exemplar mit PVA/MVA oder S-IPS Panel suchen, welches eine ausreichend schnelle Reaktionszeit zum zocken bietet. Dafür muss man etwas tiefer in die Tasche greifen, aber es lohnt sich. Je nach Hersteller und Ausstattung kommen verschiedene Modelle in Frage.

Wichtig wäre in dem Zusammenhang wie es mit deinem Budget aussieht!

sollte 350 € nicht überschreiten

Den FP91GP habe ich auch und bin damit sehr zufrieden.

[X] ViewSonic VX924

den hatte ich auch ne zeit lang (5 wochen :fresse:) und war vollkommen zufrieden, aber leider brauchte ich dann doch nen 20". ich konnte keine schlieren oder ähnlich feststellen.

mfg deep

Nimm den Benq der ist wirklich sehr gut der schneidet überall sehr gut ab was das gamen betrifft und P/L ist auch ok, da der TFT auch noch gut aussieht.

OK, danke für Eure Hilfe.
Werde dann doch mal den Samsung 931bf nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh