TFT 19" Widescreen ~200€

Thomas92

Fotomaster Dezember 08
Hi!

Wie im Titel steht, suche ich einen 19" Widescreen TFT. Der TFT wird hauptsächlich zum Spielen, bisschen für Photoshop (nicht professionell) und fürs Video schauen genutzt. Die Farbe des Monitors sollte wenn möglich schwarz sein und der Preis darf ca. 200€ (+-20€) betragen.

Danke schon im voraus für eure Beratung!
MfG Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also einen ordentlichen 19" Widescreen bekommst du aber auch schon für weit unter 200€ ;)
Habe nem Kumpel vor einiger Zeit mal einen HannsG für um die 150€ gekauft. Hat VGA und DVI und muss sich nicht vor anderen Monitoren verstecken.

Also dieser Samsung hier erfüllt eigentlich all deine Anforderungen.
2ms ist also super zum zocken gegeinet.
Und hat eine wunderschöne Klavierlackoptik.
Oder du legst noch etwas drauf und kaufst dir gleich einen 22" Monitor ;)
Damit wird man seeeeehr glücklich :)

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung ist ja echt gut und sieht dazu auch noch echt geil aus. :d
Ich hab da aber noch einen Asus gefunden. Der sieht auch echt gut aus, aber ich hab leider keinen Test dafür gefunden...

Ich bin auch noch gerne für weitere Vorschläge offen!

Media Markt hat (zumindest in Hannover) derzeit nen 22er von Asus, mit VGA und DVI, 700:1 kontrast, 5ms usw für nicht verkehrte 199 Euronen :) solltest du dir mal angucken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh