[Kaufberatung] TFT 22-24", HDMI, Audio Wandhalterungfähig

Nassi9

Enthusiast
Hi!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich suche einen TFT 22-24" (> = besser) mit HDMI und Audio!
Wichtig wäre dass ich Audio per HDMI (Sat-Receiver) über die Lautsprecher des Monitors hören kann. Wenn nicht, könnte man natürlich auch noch kl. Boxen kaufen.
Eine Vesa Wandhalterung möchte ich gerne nutzen können, soll ins Schlafzimmer!
Auflösung MUSS 1920x1080 sein!

Zusammengefasst:
- 1080p TFT min. 22"
- HDMI
- Audio (über HDMI) oder Boxen
- Vesa WH
- gutes Bild natürlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die füße von markengeräten sind idr immer gegen wandhalterungen austauschbar. geräte mit HDMI-eingang bringen idr auch lautsprecher mit; gehört ja zusammen..

ich würde gucken was samsung in petto hat.. da gibts in 24" mit der 1080er auflösung etliche modelle in verschiedensten preisklassen.

(..)

mfg
tobi

Yupp, schau Dir mal den 2494HS und 2494HM von Samsung an, der HM hat gegenüber dem HS Klavierlack und ist höhenverstellbar, für Dich würde also der HS reichen, wenns nicht Klavierlack sein muss ;) Ich habe mir den HM vor 2 Wochen gekauft und bin absolut zufrieden mit dem guten Stück. Allerdings sind die internen Boxen bei TFT's nicht der Burner, so auch nicht beim HM, daher würde ich immer auf ein eigenständiges Soundsystem zurückgreifen, habe selbst das X230 von Logitech dazugekauft.

Danke für die Antworten!
Problem ist, dass ich noch nicht beschrieben habe, ich möchte nicht mehr als 200,- EUR ausgeben!

Für mich war beim Kauf ausschlaggebend, dass der Monitor höhenverstellbar ist, wollte mir nicht wieder Bücher unter den Monitor legen und da ist der HM im Preis unschlagbar, ansonsten ist da noch ja der HS, den gibt es im Moment bei DriveCity für knapp 185 Euro, wenn Du zwischen 18.00 und 22.00 Uhr bestellst (siehe geizhals.at). Allerdings sind Boxen beim TFT zwar eine nette Dreingabe, sollte aber kein Kaufkriterium sein, weil, wie gesagt, der Sound von TFT-Boxen nicht wirklich zufriedenstellend ist. Schau Dir ansonsten die Rezensionen bei Amazon an, gibt da auch gute Monitore von LG und Benq, die haben mich persönlich aber nicht vom Design angesprochen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh