[Kaufberatung] TFT 22" Widescreen gesucht (Spiele, Fotobearbeitung)

BeeN

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
1.034
Ort
Oberhausen / Nrw
Guten Tag,

da mein jetztiger 17" Zoll Röhrenmonitor so langsam ausgedient hat, bin ich auf der suche nach etwas neuem.
Besonders wert lege ich auf folgende Punkte:

- Fotobearbeitung, Webdesign (Adobe Photoshop)
- Spiele (Day of Defeat 1.3, sowie auch neuere Konsorten alá GTA 4)
- Videos (DVD)
- 22" Zoll Widescreen

Am besten wäre ein schwarzer Monitor, da er sich gut in meine Wohnung einfügen würde.

Dabei habe ich folgende TFTs bereits unter die Lupe genommen: Samsung SyncMaster TFT 2233BW, Samsung SyncMaster TFT T220.
Das wären gut 20€ Preisunterschied wobei dies in 5ms zubuche schlagen würde. Würdet ihr lieber 20euro draufzahlen damit man einen Monitor mit 2ms hat?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Frohes Fest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde allgemein lieber den T220 nehmen . Nicht nut wegen der Reaktionszeit . Aber ich kann dir auch den 226cw sehr empfehlen - hab ich eben zu weihnachten bekommen und das is ein Super teil . Aber wenn du Bildbearbeitung wirklich professionell machst sind alle diese Bildschirme nichts für dich !
 
Professionell, eher nicht, mehr hobbymässig. Ich tendiere derzeit auch zum T220, bin mir aber noch unschlüssig.
 
der t220 (hd) soll ja jetzt nicht unbedingt der beste Monitor zum zocken sein, siehe prad.de. Für Bildbearbeitung gibt es auch besser geeignete Panels als das TN.

kann dir aber z.B. den Lg L227Wt (besitze ich) oder den HP w2228h empfehlen. Wobei letzterer aber ein spiegelndes Display hat.
 
ich hab den BenQ E2200HD hier und bin total zufrieden. Der ist auch schick und schwarz :P hat ne hoehere aufloesung als die samsung und kostet auch unter 200. gibt einen thread hier im forum wo ich (und einige andere) mehr details gepostet hab. der hat von allen seiten sehr positive kommentare bekommen.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh