[Kaufberatung] TFT - 24 - 27 -> Abstieg von 30" TFT

Ja, leider. Aber ich denke, der Preis wird bestimmt noch stark fallen. Bloß schlimm find ich die Preisunterschiede zwischen USA und Deutschland bei den Monitoren; in den USA kostet der 27"er 799$, also ungefähr 510€ und in Deutschland kostet derselbe Monitor 1190€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell hat doch stark nachgelassen, da kann man sich auch nen stark günstigeren TFT kaufen und hat als normaler User keinen Verlust an Quali aber viel gespart.
:shot:

Dell hat doch stark nachgelassen, da kann man sich auch nen stark günstigeren TFT kaufen und hat als normaler User keinen Verlust an Quali aber viel gespart.
:shot:

Ähm, das finde ich aber sowas von überhaupt nicht, ich bin von einem Dell 3008 auf einen Hanns.G 28" umgestiegen, nunja Vergleich wie VW und Porsche.

Also wenn du mal außer TN etwas gesehen hast und vor allem Blickwinkel, Ausleuchtung, Farbwert, "Größe", Design, Anschlüsse gehabt hast, dann kann alles andere einpacken....

Kannst du bitte Bilder machen? Wieviel hast du für den bezahlt? Wie ist dein erster Eindruck?

Edit:

Hab gerade nochmal mit Dell telefoniert, man bekommt den Monitor auch für 917€ :).

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch niemand den 2709? Den gibts derzeit bei Dell für 831 € und ich find den schon interresant. Bloß ohne Testbericht würde ich den ungerne kaufen.

Hat noch niemand den 2709? Den gibts derzeit bei Dell für 831 € und ich find den schon interresant. Bloß ohne Testbericht würde ich den ungerne kaufen.

Ja wäre ganz interessant, schafft sicher im nächsten Monat noch die Grenze unter 800, hoffe ich, dann werde ich wohl im Herbst zuschlagen.

PHP:
Der kleine Speed007 möchte an der HWLuxx infotheke abgeholt werden

Sag(t) mal was! Wie ist der 2709w, wie schlägt er sich im Vergleich zu den IPSlern LG2600 und dem NEC, bzw seinem Vorgänger dem 2707wfp :confused:

Das würde mich auch interresieren, aber ich werde evtl den Monitor mal auf gut Glück nächste Woche bestellen, mal schauen :).

Entweder ist es ein Fehler von Dell oder es stimmt wirklich, der Monitor ist derzeit für 626€ im Angebot :eek:.

Scheint wirklich zu stimmen....das ist ja mal GEIL, leider habe ich gerade keine Kohle für das Teil -.-!

Edit:Steht dort:

25% Rabatt auf Dell Flachbildschirme 2709WFP
Gültig bis Mittwoch, 30. Juli 2008

Ich werd denk ich mal den Monitor nächste Woche bestellen und mal berichten, wie er ist :).

Hallo,

bzgl. dem hier angesprochenen Dell 2709WFP; Ich kann auf der HP von Dell nur einen 2709W entdecken. Mache ich etwas falsch oder gibt es nur dieses eine Gerät?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
nee stimmt schon, der neue heisst 2709w und das ältere Modell 2707wfp.

Das ältere und edlere... ;)

Der neue ist der 2709W. Ich nenne ihn aber immer noch WFP. Hat sich halt so im Hirn eingebrannt, weil sie sich bisher immer "WFP" nannten.
Mit anderen Worten: Ob "W" oder "WFP", es ist immer der gleiche Monitor gemeint.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh