[Kaufberatung] TFT ab 24" nur Welchen?

RNeon

Enthusiast
Hallo,

ich habe momentan den NEC 20WGX Pro. Ist ein Top Gerät nur ist er mir mittlerweile zu klein und brauche was größeres evtl. 24" oder sogar 27". Preisgrenze ca. 600 Euro was könnt ihr da empfehlen? Nutzung für Spiele und Filme. Danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stand genau vor der gleichen Frage wie Du :wink:

Hatte einen LG 2452T mit 24" TN-Panel und wollte eigentlich ein größeres Display haben. Meine Wahl viel zuerst auf den Dell 2709W. Wäre preislich gearde noch im Rahmen gelegen (Kauf beim Reseller, nicht direkt bei Dell). Doch nachdem ich von Problemen mit dem DVI-Anschluss bei den letzten Geräten gelesen hatte, bin ich davon wieder abgerückt.
Habe mich nun für den NEC MultiSync 24WMGX³ entschieden, also wieder 24" mit MVA-Panel. Morgen müsste ich ihn bekommen, dann kann ich meine ersten Eindrücke schildern.

Gruß, maexx

Für mich ganz klar: Der HP LP2475w hab ich selber und müsste so um die 500€ kosten
hier geizhalslink: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a354417.html

benutze ihn für Bildbearbeitung, FIllme, neuste Spiele etc.... vllt. nichts für extrem CS zocker, aber wer besonders auch auf Grafiik etc. achtet ist mit dem glaub gut bedient.

Echt ein geiles Teil

Zuletzt bearbeitet:
Stand genau vor der gleichen Frage wie Du :wink:

Hatte einen LG 2452T mit 24" TN-Panel und wollte eigentlich ein größeres Display haben. Meine Wahl viel zuerst auf den Dell 2709W. Wäre preislich gearde noch im Rahmen gelegen (Kauf beim Reseller, nicht direkt bei Dell). Doch nachdem ich von Problemen mit dem DVI-Anschluss bei den letzten Geräten gelesen hatte, bin ich davon wieder abgerückt.
Habe mich nun für den NEC MultiSync 24WMGX³ entschieden, also wieder 24" mit MVA-Panel. Morgen müsste ich ihn bekommen, dann kann ich meine ersten Eindrücke schildern.

Gruß, maexx

ja mein derzeitiger monitor ist der NEC 20WGX Pro allerdings höre ich überall das ich nie einen vergleichbaren finden werde wie den

Hatte vorher auch den NEC 20WGX Pro und habe inzwischen zum LG Flatron W2600HP gwechselt und es keine Minute bereut. :drool:

Hatte vorher auch den NEC 20WGX Pro und habe inzwischen zum LG Flatron W2600HP gwechselt und es keine Minute bereut. :drool:

was sind deine anwenidungen? ist der LG besser als der Dell 2709?

was sind deine anwenidungen? ist der LG besser als der Dell 2709?

Zocken und surfen, office ab und zu. Hauptaugenmerk war bei mir Zocken. Filme schaue ich am Fernseher...wäre mir zu ungemütlich am Bürostuhl.

Den Vergleich zum Dell habe ich nicht, beide bestellen und anschauen/ausprobieren, sitze hier auch vor einem Gerät, daß vorher schon jemand anders hatte m. M. n. :wayne:

Kannst dir ja mal die Erfahrungen aus dem Sammelthread anschauen: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=477435

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh