Tft - aber kein Plan welchen :(

HoloK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2005
Beiträge
207
Hi, ich bräuchte mal nen Tipp. Überlege mir nen Tft zu holen, hab aber nicht wirklich nen plan davon. Wird dann wohl hauptsächlich zum Spielen und Filmeguckn benutzt. Die Sichbare Bildschirmfläche sollte auch nicht kleiner sein als mein jetziger 19" Crt Samsung Syncmaster 957p. Preislich bin ich allerdings sehr eingeschränkt, dachte an 100-200€. ist das realistisch? oder ab wieviel kriegt man erst nen vernünftigen Tft mit meinen "Bedingungen"?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 1-200.....nen gebrauchten TFT?

Ich denke einigermaßen Vernünftige 17''TFTs bekommt man so ab 250 EUR (I-Net).
17''TFT entspricht etwa 19''CRT (nicht ganz)
Diese "günstigeren" TFTs sind i.d.R. mit einem TN-Panel ausgestattet und somit spiele- und filmtauglich. Wobei es da natürlich auch auf die eigenen Ansprüche in punkto Schnelligkeit, Blickwinkel, Farbtreue, etc. ankommt.
Ich empfehle mal www.prad.de und dort die Kaufberatung, vielleicht findest Du ja etwas, was Dir zusagt. Wohl alldeings nicht für 100-200EUR.

Gruß B!
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte schon neu sein. und quali halt nicht top, aber so im mittelbereich. wieviel sollte ich denn ausgeben für nen brauchbaren 17" tft?
 
BenQ 17" FP71V oder V+
Benq 17" FP71GX
Viewsonic 17" TFT VX724
solltest Du Dir mal ansehn...bekommt man auch schon unter 250EUR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh