TFT Anschaffung

mg-pro.92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
127
Ort
Langenselbold
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay,

aber der ist ja schon fast 100€ teurer.... :/
falls jemand den Samsung von oben hat, könnte sich ja hier mal melden und sein Review dazu geben und mir vielleicht sagen wie Lang + Breit + Hoch er ist...


mg-pro.92
 
Hier könntest Du noch ein paar Infos finden ;)
 
Wäre ich mal so entscheidungfreudig wie Du!!!

Schwanke zwischen dem
BenQ FP91GP
Samsung 205BW
Samsung 215TW

Keine Ahnung, ob ich Widescreen brauche oder nicht!!
VA-Panel halte ich für recht wichtig!!
 
also ich würde den Samsung 215TW ausschließen....
Musst halt wissen ob du Widescreen haben willst oder net^^


mg-pro.92
 
Im Moment ist der BenQ mein Favorit!!

Kann sich morgen aber wieder ändern :(
 
Jo der BenQ is schon ein schöner und von BenQ kann ich auch nichts schlechtes behaupten hab selbst einen FP71G+ im Moment un der läuft optimal ;)

mg-pro.92
 
Mir gehts momentan genau so wie dir, Schnurzel, ich kann mich nicht entscheiden. Habe ähnliche TFT Auswahlliste wie du, ergänzt um den Eizo FlexScan S1931SH-BK. Der ist momentan auch mein Kauffavorit.
 
Über den Eizo kann ich nur soviel sagen.... das er ein ziemlich schönes bild hat
Hatte ihn an meinen Arbeitspaltz im Pratkikum + hab diese auch gegen alte ausgetauscht

mg-pro.92
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, der Eizo macht auch einen sehr guten Eindruck und ist von Preis her noch erschwinglich.

Werde den mal genauer begutachten.

Danke für den Tip!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh