Hallo,
ich wollte mir gerne einen neuen Monitor kaufen.
Ich benötige ihn überwiegend zum spielen.
Da ich mir auch einen neuen Rechner zusammen stelle, würde ich dort gern eine 8800 GTS 640 MB rein tun. Um diese gut zu nutzen benötige ich aber einen TFT der die 1600er Auflösung schafft (bitte verbessern wenn etwas falsch ist). Ich glaube auch der dieser ruhig Widescreen sein kann.
Die Frage ist jetzt welche Zoll brauche ich 19,20,22? und wenn es geht will ich auch kein Müll kaufen. 300 - 350 Euro gibt mein Buget her.
Ich habe auf den ersten Blick diesen hier gefunden:
Samsung SyncMaster 205BW, 20.1", 1680x1050, analog/digital (LS20HAWCSQ)
Kostenpunkt unter 200 Euro. Oder HP ? Asus?
Zur Zeit fahre ich einen BenQ 17 Zoll und bin mit dem auch sehr zufrieden.
Ich hoffe auf einne gute Diskusion mit einem Fazit der einen Kauf beinhaltet smile
Danke
ich wollte mir gerne einen neuen Monitor kaufen.
Ich benötige ihn überwiegend zum spielen.
Da ich mir auch einen neuen Rechner zusammen stelle, würde ich dort gern eine 8800 GTS 640 MB rein tun. Um diese gut zu nutzen benötige ich aber einen TFT der die 1600er Auflösung schafft (bitte verbessern wenn etwas falsch ist). Ich glaube auch der dieser ruhig Widescreen sein kann.
Die Frage ist jetzt welche Zoll brauche ich 19,20,22? und wenn es geht will ich auch kein Müll kaufen. 300 - 350 Euro gibt mein Buget her.
Ich habe auf den ersten Blick diesen hier gefunden:
Samsung SyncMaster 205BW, 20.1", 1680x1050, analog/digital (LS20HAWCSQ)
Kostenpunkt unter 200 Euro. Oder HP ? Asus?
Zur Zeit fahre ich einen BenQ 17 Zoll und bin mit dem auch sehr zufrieden.
Ich hoffe auf einne gute Diskusion mit einem Fazit der einen Kauf beinhaltet smile
Danke
Zuletzt bearbeitet: