TFT beim Cebop kaputt?

PsychoWulf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
64
Bis gestern Abend lief mein Cebop Top 900 perfekt. Doch eben wollte ich ihn starten um noch was auszudrucken und nun bleibt der TFT einfach schwarz.

Wenn ich meinen Monitor vom PC anschließe funktioniert es tadellos. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der TFT über Nacht kaputt geht, oder doch?

Naja, kann man da was machen oder hilft nur einschicken und 2-3 Wochen warten? -.-

Danke schonmal im vorraus *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn die tastenkombi (Fn + F3 oder so, weiß ich jetzt nicht) um zwischen tft und monitor zu wechseln, dann haste ein problem, weil eigentlich wird das ja beim neustart immer auf nb-tft gestellt....
 
Ne, das funktioniert leider nicht. Ich vermute mal da ist ein Kabel lose...

Weiß jemand wo ich nachschaun kann ob das der fall ist? Oder sind das fest verlötete Kontakte?

Falls nur der stecker raus ist, kann ich den ja auch bequem selber wieder reinstecken ^^.
 
sorry kann dir da nicht helfen, da ich meins zur zeit net hab :( sonst würd ich mal nachschauen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh