[TFT] BenQ FP783 oder Iiyama E431S

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11622
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11622

Guest
Guten Morgen,

ich bin vor dem erstem TFT-Kauf und wollte um eure Hilfe bitten.
Ich haben mich schon vorher schon informiert und diese beiden TFT stehen zur Auswahl.

Da beide Spieletauglich sind, geht es mir eher um den Blickwinkel, Bildschärfe... .

Kann mal einer vll. kurze Praxisberichte hier posten.

Danke schonmal im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde den benq nehmen. 12ms (statt 16), höherer helliogkeitswert, höherer kontrast, besserer blickwinkel (140 / 140 statt 120 / 140).
ansonsten sind die beiden ja so ziemlich gleich. ja gut, der liyama hat speaker, aber wer braucht das schon.
 
Ich tendiere auch zum BenQ. ;)

Erfahrungsberichte zu den Monitoren gibt es unter www.prad.de

Einfach mal im Forum bei den TFT-Monitor-Testberichten reinschauen. Da gibt es reichlich Lesestoff zu allen gängigen Herstellern und Typen.

SniperMK :coolblue:
 
Ok danke für eure Meinungen.
Aber nun hab ich schon die nächste Frage:

Gibt es ein TFT, der genauso gut oder noch besser, aber immernoch Spieletauglich ist und im gleichen Preissegment (~400€) bleibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh