@TFT-Besitzer: Pixelfehler

also bei mir sind da locker 20 pixel im arsch, aber ich mein manchmal muss man seine wut einfach abbauen *g* das siehst du nur wenn alles schwarz ist und du von der seite guckst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Don White,
offensichtlich haben Dich die einzelnen Statements nicht überzeugen können, wenn Du Dich letztendlich für einen CRT entscheidest.
Nochmal:
TFTs sind nicht ausschließlich für schnelle Bildwechsel konzipiert, aber dennoch geeignet.

Your choice

Ceres

@CERES
Es geht mir auch ein bisschen ums Geld, den Monitor krieg ich für 590€. Für einen 19" TFT müßt ich schon so 800 - 900 € hinlegen...

Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ist immer ne schöne Stange Geld.

Beste Grüße

Don White

Also ich hab den 101910 von Belinea 19" TFT und ich hab
diverse Tests laufen lassen (nur schwarz, nur weiss, nur rot... u.ä) hab aber keinen einzigen Pixelfehler feststellen können.
Ich kann den TFT auch für Actiongames empfehlen (ich zogge selber UT1 und UT2k3 fast täglich ;) ) Auch für DVDs optimal.
Und vom Preis her unter den 19" auch unschlagbar:
685€ (siehe www.guenstiger.de)

Und als kleiner Tip noch wegen der Angst vor Pixelfehlern, bestell einfach übers Internet und du hast 14 Tage Umtauschrecht, ohne Angabe von Gründen. Damit bist du sicher vor Pixelfehlern.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Man ich hatte schon 2 Samsung 191t hier zu Hause stehen
und die beiden sche* Teile waren mit Pixelfehler :heul:

Heut ist mein 2er gekommen der hat insgesamt 5 Fehler von vorn !!

Naja zum Glück gibt es das FAG , trotzdem das suxx :wall:

Ich hol mir kein TFT mehr , warum soll ich 750 € ausgeben
und dann sozusagen fehlerhafte ware zu bekommen :confused:

Vielleicht hab ich ja auch kein Glück :hmm:

Ciao
Eduard

Ich hab gerade nen 1860NX von NEC gekauft (18,1") und der hat keine Pixelfehler.

Hat übrigens nur 539€ gekostet mit DVI.

Ist ein IPS - Panel.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdets nicht glauben, ich hab mir immer noch keinen neuen Monitor bzw. TFT gekauft. *heul*

Guck immer noch in dei 17" Röhre... :(

War Gestern beim Saturn, und das was ich als erstes beim ersten TFT sah, EIN ROTER PIXELFEHLER!!!!

Beste Grüße

Don White

Original geschrieben von Don White
Ihr werdets nicht glauben, ich hab mir immer noch keinen neuen Monitor bzw. TFT gekauft. *heul*

ich kann da wirklich nur staunen!!!

willst du nun einen tft oder nicht ??

dann kauf dir doch, was dir von zappa4ever und mir u. a. empfohlen wurde, einen N E C !!!!

du wirst sehen, dass wir recht haben. ansonsten kann i c h
dir nicht mehr helfen!

Hallo Don White,
nichts für ungut, aber einen guten TFT-Monitor kauft man besser auch nicht bei Saturn, Media-oder Pro Markt.
Ciao
Ceres

@CERES

War nur zum Probe-Gucken. :)

Beste Grüße

Don White