TFT bleibt schwarz

Inf3rn4l

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
30
Ort
Selb
Heyho Leudde hab da ein Problemchen. Hab heute meinen Syncmaster 2053BW bekommen und über DVI an mein 8800er GTS SLI-Verbund angeschlossen. Das Bios wird angezeigt und auch der Windows-Startbalken wird angezeigt,aber wenn
das System dann auf den Anmeldeschirm geht,wird der Monitor schwarz und bleibt schwarz. Erst ein Umstecken auf den anderen DVI-Anschluss erweckt ihn wieder zum Leben. Beim nächsten Booten muss ich denn wieder auf nen anderen DVI-Anschluss gehen. Komisch oder? Mit meinem alten Syncmaster 170N hatte ich keine Probleme,der war aber auch über einen VGA-Adapter angeschlossen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is echt komisch. Versuche mal nen anderen Treiber,is nämlich vervig dauernt umzustecken.
Hinzugefügter Post:
Muss am Treiber liegen,denn sobald ich SLI deaktiviere gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Is echt komisch. Versuche mal nen anderen Treiber,is nämlich vervig dauernt umzustecken.
Hinzugefügter Post:
Muss am Treiber liegen,denn sobald ich SLI deaktiviere gehts!

hm wenn man SLI aktiviert hat kann man ja auch nur noch einen TFT anschliessen. Vll. hatte es damit was zu tuen :hmm:
 
hm wenn man SLI aktiviert hat kann man ja auch nur noch einen TFT anschliessen. Vll. hatte es damit was zu tuen :hmm:

Nee musste nach jedem Neustart den DVI-Ausgang wechseln. Bin wieder zurück auf den 175.16er Treiber und dann lief alles. Lag wohl am anderen Treiber,war glaub ich der 175.80.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh