Ja ich weiss... ABER... um es nocheinmal zu sagen...
VOn einem Versanshaus würde ich auch einen DVI nehmen... Von Saturn, Media Markt nicht!!! Da ich nur bei Quelle kunde bin muss der TFT auch von Quelle sein. Leider leider leider sind die guten TFTs bei Quelle nicht wirklich von Quelle (Quelle Market). Also eine Finanzierung ist nicht möglich... Leider!!!
Nun möchte ich einfach wissen ob ein 22er TFT ohne DVI "in allen punkten" besser ist wie ein 19er Medion CRT... Ich will beim spielen nicht "leiden"... oder eine schlechtere Bildqualität haben als mit meinem CRT... Solange der TFT in allen punkten besser wie ein bzw mein crt ist... ist für mich alles in ordnung!!!
dann kommt halt ein besserer tft ins haus wenn ich mir eine wohnung finanziere...
vorher werde ich kein tft BAR kaufen!!! ich meine... der pc alleine hat schon 1800 euro gekostet... wahnsinn!!!
PS: alle meine freunde haben nur tft... der eine hat einen 19er ohne dvi... der andere hat einen 22er mit dvi... der andere hat nen 17er ohne dvi... und einer hat sogar einen 24er... um ganz ehrlich zu sein konnte ich bei keinem einen unterschied bemerken... ausser helligkeit... der 17er ohne dvi sah genau so toll aus wie der 22er mit dvi... ich habe die tage extra darauf geachtet und ich sehe nichts!!!
vielleicht liegt es an mir... weil ich der tsp bin der sogar sehr zufreiden mit seinem crt ist...
Hinzugefügter Post:
hinter dem "TFT" meiner frau steht LCD... ??? he??? ist das kein TFT sonder ein LCD???
Hinzugefügter Post:
so habe mal einige testberichte von dem siemens gelesen...
platz 5 und höher... negativ wurde immer das fehlende dvi support gewertet und positiv immer die sehr gute bildqualität...
trotzdem würde ich mich über weiter meinungen freuen...
und noch mehr wenn mir jemand sagen könnte ob der tft besser wie ein/mein crt ist...
Hinzugefügter Post:
also sagt mal leute... das ist ein LCD... und er hat von computer bild letzten monat die note 2 bekommen... und wwar damit auf platz 5... klärt mich bal bitte auf...