Tft für Hardcore Gamer

Erklär mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen den beiden Monitoren!??!
Das is doch ein und der selbe, oder??
Der eine Link kommt von Geizhals, der andere direkt üebr die Seite...hab jetzt den billigeren bestellt und den Preis auch so bestätigt bekommen!?!??hab ich was übersehen???
1. http://www.vv-computer.de/shop/info/420859
2. http://shop.vv-computer.de/shop/info/420859/?referer=geizhals.at

Haben die vllt. Sonderkonditionen für Geizhals "Kunden"?Denn beim einen steht der Link dabei, beim anderen nicht.....na ja, die Versandkosten sind ja übelst hoch...17,60!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen ;)

Ich dachte das wäre Allgemeinwissen ;)

Ja, Geiz ist billiger Versand 9/10€ keine 18
 
achso, ist also definitiv ein bonus??
wusste ich net, hab vorher nie bei vv bestellt, nur MF zwingt mich im moment nach anderen lieferanten zu suchen...
liefergebühren guck ich heute abend nach, bin aber ziemlich sicher dass es 17 euro irgendwas sind
 
Heimwerkerking schrieb:
achso, ist also definitiv ein bonus??
wusste ich net, hab vorher nie bei vv bestellt, nur MF zwingt mich im moment nach anderen lieferanten zu suchen...
liefergebühren guck ich heute abend nach, bin aber ziemlich sicher dass es 17 euro irgendwas sind


Da ist nicht mit VV abgesprochen - die die Geizhals kennen, sparen - die anderen zahlen drauf.

Die meisten anderen nennen es Abzocke :d
 
Hab den Belinea jetzt in Gebrauch und bin super zufrieden, schwarz is schwarz, weiss ist weiss, keine Pixelfehler, im Spiel super performance, der geht bis 75Hz und alles ist prima, top GErät für den Preis :bigok:
 
hab den TFT im Büro , aber Chef sagt ich darf das Ding net mitnehmen :(
 
TFT für Hardcorer ? > CRT!

Wenn du wirklich ein hardcore spieler wärest..... wüsstest du das.

Überlege mal warum die bei GigaLiga von TFT auf CRT zurückgegangen sind ;)

Einfachster Test den fast jeder kapieren sollte: CRT und dein geilster TFT im Clonemodus und Pixperan > F6

Das Auto ist auf einem CRT immer 1a egal welcher Speed.
 
Zuletzt bearbeitet:
mann kanns auch übertreiben!

als ob die paar winzigen praktisch nicht erkennbaren schlieren stören würden.
 
eben, also ich hab jetzt den Belinea im Betrieb und erkenne keinen Unterschied bei CoD2, BF2,NFS:MW, und und und, einzig das scrollen hier im forum zieht leichte schlieren, aber das macht man ja nu nich 24/7!
Ausserdem mal der ganz pragmatische Unterschied dass man aufm Tisch wesentlich mehr Platz hat und sich bei ner LAN keinen Bruch hebt, dieses blöde CRT TFT geflame geht mir echt langsam aufn Keks
 
Heimwerkerking schrieb:
eben, also ich hab jetzt den Belinea im Betrieb und erkenne keinen Unterschied bei CoD2, BF2,NFS:MW, und und und, einzig das scrollen hier im forum zieht leichte schlieren, aber das macht man ja nu nich 24/7!
Ausserdem mal der ganz pragmatische Unterschied dass man aufm Tisch wesentlich mehr Platz hat und sich bei ner LAN keinen Bruch hebt, dieses blöde CRT TFT geflame geht mir echt langsam aufn Keks

Sephirot schrieb:
mann kanns auch übertreiben!

als ob die paar winzigen praktisch nicht erkennbaren schlieren stören würden.

Hier geht es ja um >Hardcore<! nicht um mal ein wenig gamen.

Leute die um Geld spielen, scheißen auf TFTs - jemals GIGA eSports gesehen ? ich nicht so oft, aber selbst ich habe da x mal gehört wie die Spieler sich über die TFTs beschwerten u.s.w.!

Meinst nicht auch das neuen GIGA eSports wäre doppelt so groß mit TFTs anstatt CRTs ? und trotzdem haben die jetzt wieder CRTs!

Hier gehts nicht um "nur ein paar" Schlieren!
Es geht darum, als erster zu treffen! wenn 2 gleichwertige Gegner spielen und >a< ein TFT hat ist er im Nachteil und verliert mit großer Wahrscheinlichkeit das Spiel - so einfach ist das!

Hat nichts mit geflame zu tun - ich nutze selber einen TFT - hab allerdings noch einen 17 CRT in Reserve ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh