TFT flackert

p-a-c

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
3
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Monitor, er flackert andauernd. Letzte Woche habe ich mir einen neuen Rechner gekauft.
Nachdem ich nun Win 2000 installiert habe habe ich Probleme mit meinem Monitor.
Er falckert die ganze Zeit. Die Monitor Treiber habe ich bestimmt schon 20 mal neu installiert. Doch das bringt alles nichts.
Die neusten Grafikkarten Treiber habe ich auch schon installiert.
Der Monitor ist von iiyama, pro lite e431 und die Grafikkarte ist von MSI, 6600 GT.
Auf der iiyama Seite steht :
"Windows 2000: Treten nach der Installation der neuesten Treiberversion immer noch Probleme auf (was bei einigen Grafikkarten vorkommt), sollten Sie die Grafikkarten-Funktion " DDC-Informationen verwenden" deaktivieren. Erst dann greift Win2000 wirklich auf den neuen Treiber zu"
Wo kann ich diese Funktion deaktivieren?
Oder hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß, pac
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh