TFT gesucht

Redhawk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
140
Hallo,

ich suche einen TFT Monitor. Er soll folgenden Bedingungen erfüllen.

mind. 19“
Breitbild
gute Bildqualität
für ein Game (ab und zu) geeignet
Kosten: max. 350,-
Preis/Leistung soll gut sein

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es zur Zeit 2-3 TOP Kandidaten:
Samsung 223BW ( 21,6"), Samsung 226BW ( 22" ), HP W2207
Liegt sogar alles noch 50-70 Euro unter deinem angepeilten Preis und sind ziemlich gut. Eigentlich zur Zeit die besten Monis mit TN Panels. Wenn du kein TN willst, dann bleibt nur MVA oder S IPS, aber dann wirds auch deutlich teurer als 350 Euro :)

Am besten du schaust dich mal hier im Monitorunterforum um. Wir haben div. Threads wie deine und zig Sammelthreads, z.b. den 22" Sammelthread.

Einfach fragen und bedient werden is nicht ;) Eigenleistung zählt auch.
 
Ich denke vom Preis-Leistungsverhältnis ist ein 22er momentan das Beste – liege ich da richtig?
Der Grund für den neuen Monitor ist, dass mein alter 19“ CRT leider nicht mehr auf meinen neuen Schreibtisch in der Wohnung passt. Deshalb brauch ich einen neuen Monitor, den ich am Wochenede und nach der Arbeit ein wenig mit Games und co. foltern darf.
Vom Preis wird kein 24“ an die 350,- rankommen – oder?
 
Dann kommen für dich die drei oben genannten Kandidaten in Frage. Gibt sicher noch mehr, aber diese drei bieten eine sehr gute Leistung bzw. eine bessere Leistung als Produkte anderer Hersteller. Der 223BW ist 0,5" kleiner als der 226BW, aber du siehst es nicht. Hatte beide und habe auch beide nebeneinander gehabt.. genau gleich, garnicht sichtbar :) Vorteil des 223BW: Kein Overdrive! :)
 
NEC MultiSync 90GX2 Pro
so einfach isses ^^
nimm ihn und sei glücklich !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh