TFT gesucht

Hast mein Post nicht gelesen? Wenn bei dir BC2 ruckelt sollte man das schon in Griff bekommen können.

Ich würd mir das auch gut über legen, entweder beim deinem Jetztigen bleiben oder der hier z.B: PRAD | Testbericht Dell U2412M

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar hab ich es gelesen darum warte ich auch erst noch bis bf3 kommt vlt. ist es ja da anders! warum ich aber jetzt mit besserer hardware das leichte mini mini rucklen sehen+ ganz leichte schlieren ist mir nicht klar....vlt. wars ja schon immer da und mir ist es nur nie aufgefallen :fresse:

edit: der dell hat 8 ms meiner 6ms^^ bzw. wenn man den weißen tft kauft sogar 5ms :fresse:^^ (tippfehler?)
und fullhd sind gleich nochmals ca.10-15fps weniger als bei einem 1680/1050..stört mich auch ein bisschen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ne Gamer-Maus hast, könntest mal versuchen den Treiber zu deinstallieren und schauen obs besser ist. Mehr kann ich da so auch nicht sagen, dafür müsstest du das alles genauer beschreiben.

Das mit den Herstellerangaben ist immer so eine Sache, nach denen kannst nicht wirklich gehen. Da würd ich mich eher auf Erfahrungsberichte und Tests wie bei Prad verlassen. Ich hatte mal einen Eizo L797 mit 20ms und mit dem war CS1.6 besser zum Zocken als mit manchem 8ms Modell die meine Kumpels hatten. Da spielen viele Sachen eine Rolle, Farbwechsel verschiedener Farben, wie konstant der Inputlag und Bildaufbauzeit ist, wie gut Overdrive arbeitet usw.

Klar geht eine höhere Auflösung auf die Fps, aber solange man, je nach Spiel, rund 50Fps hat, passt das eigentlich.

Da der 2209 aber ganz gut ist, würd ich mir das auch überlegen ob es ein neuer wirklich braucht.

Zuletzt bearbeitet:
hab keinen treiber drauf! das mit den "ms" hast recht....denk fast auch, dass ich ihn behalte bzw. zum. bis bf3 rauskommt und ich sehen obs vlt. doch an bc2 lag? der andere dell ist schon lecker ;) was ich wohl für meinen noch bekommen würde? vlt. setze ich ihn mal im dem MP wenn meine blöde sperre weg ist ;) (nach einem dummen usk 18 game-key gefragt zum verschenken in einen thread nicht im MP!^^ ist für mich kein handel!! aber egal)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh