Tft im Pc

Pentium4

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
7
Ich hätte da mal ein Problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt...
Nun ich möchte mir in meinen Pc ein Tft-Display einbauen auf dem ich, wenn ich auf einer Lan-party bin das Clanintro abspielen kann.
Das Problem ist, ich möchte auf einem 2. Monitor gleichzeitig zocken können. Dies ist jedoch nur theoretisch möglich, da die meisten Spiele Windows in den Ruhemodus versetzen, somit kann ich dass nicht gleichzeitig abspielen, oder hättet ihr da ne Idee?
Mfg Pentium4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: Was erzählst du denn da für einen Quatsch?

Du kannst doch bei den Anzeige-Einstellungen den Haken reinmachen bei "Windowsdesktop auf den zweiten Monitor erweiter" und dann hast du da praktisch zwei Desktops. Und da wird kein Windows in Ruhemodus oder so versetzt, da kannst du latürnich auf dem anderen Bildschirm irgendwas abspielen.

Ich mache das immer so: Auf enem Moni zocken und auf dem anderen läuft ein Film oder TV oder sonstwas... :P

Greetz :d

Stay_Tuned
 
Hm hab das nicht probiert...hat mir halt jemand gesagt der sich (angeblich) mit Pc´s und so auskennt. also merci für die schnelle Hilfe.
Greeeetz
Pentium4
 
Moin...
Man ne frage zu dem TFT:
Wie gross ist der und wieviel hat der gekosten ?

mfG: Soul Claw
 
Na ja, hat derjenige, der sich "angeblich" auskennt zu Hause auch zwei Bildschirme am laufen? Aus deiner Schilderung denke ich mal, nein...

Ich hingegen schon und ich WEIß, dass es geht, weil ich es täglich so mache. Wenn du den Desktop auf den zweiten Bildschirm erweiterst, kannste noch definieren, welcher Primärbildschirm mit Startleiste usw. sein soll, dort öffnen sich dann auch Spiele und so, und auf den anderen Bildschirm kannste z.B. einfach den Mediaplayer draufziehen und im Vollbildmodus irgendwelche Filme oder so laufen lassen.

Wenn unbedingt interesse besteht, kann ich dir heute Abend kurz ein Foto von machen... ;)

Greetz :d

Stay_Tuned
 
@Pentium4

erzähl mal, wie du dir das hardwaretechnisch vorstellst.
Was für ein TFT? Case? etc.?

Gruß
 
@ Flutopfer: Das stimmt auch nicht. Du hast recht, dass ein Rechner immer auf 100% läuft, wenn du spielst. Lässt du aber nebenher z.B. einen Film oder so laufen, nimmt der sich schon die Rechenpower, die er braucht.

Voraussetzung ist da aber eben auch ein System, das das auch wirklich packt. Also mit nem P II mit 300 Mhz kannste so 'ne Idee knicken.

Aber ich denke, das weiß der Threadersteller dann schon selbst und sorgt da für die nötige Ausstattung. Es ging ja schlicht und einfach nur darum ob es vom Windows her ÜBERHAUPT möglich ist auf einem Monitor zu zocken und auf dem anderen einen Film laufen zu lassen...

Greetz :d

Stay_Tuned
 
Also um euren Fragen gerecht zu werden:
15" TFT mit touchscreen. gekostet ka hab ich zuhause rumliegen....
case: ka was das für eins ist hab mir das mal vor nem jahr gekauft und das ist ja nicht das prob ;)
@ Stray_Tuned kannst du während dem zocken auf den 2. monitor zugreifen?
Ps: wenns fertig ist mach ich ein bild von (wenn es erwünscht ist...)
MfG Pentz
 
Ja wie gesagt wenn ich fertig bin gibts bilder.....
mfg Pentz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh