TFT Kaufberautung Dringend!!!!! Will morgen bestellen

R@sche2005

Semiprofi
Hallo,

brauche eure Hilfe will mir morgen ein TFT bestellen und habe 2e zur auswahl!
TFT sollte über Sat-Receiver auch ein gutes Bild machen! Habe schon mehrere Fred´s gelesen aber jeder schreibt was anderes darum habe ich meinen eigenen aufgemacht:d
.
1. LG Flatron M2394D 23" DVB-T
.
2. Samsung SyncMaster T240HD
.
.
Vielen Dank im vorraus:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn nur die beiden in Frage kommen - den Samsung!
Ist ein guter Monitor. Allerdings ist er meiner Meinung für ein TN-Panel etwas zu teuer (da viel Schnickschnack wie z.B. DVB-T-Tuner verbaut ist - wers braucht...).

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch für andere Vorschläge offen und das Preislimit liegt bei ca. 400,-€

Naja, mit Deinen wenigen Angaben könne wir einfach nicht viel anfangen.

Für welches Aufgabengebiet soll er hauptsächlich genutzt werden (Spiele/Filme/...)?

Du schreibst etwas von SAT-Receiver anschließen - würde mir da lieber eine TV-Karte in den PC einbauen! Dann könntest Du zusätzlich ein paar Funktionen wie Aufnahme/Timeshift nutzen und könntest Dir so einiges sparen (Monitor z.B. LG 2452T für 240EUR + DVB-S-Karte Technisat Skystar 2 für 30 EUR).
Nehme ja mal an, dass Du digitales SAT hast?!

Wie gesagt, wir bräuchten mehr Infos!

Also er kommt bei mir in die Küche da ich dort jetzt ein Fernseh benötige er soll aber auch ab und zu an mein Notebook angestöpselt werden und hin und wieder mal die XBOX360 dran!

Ab wann kann man nen moni wegen nem Pixelfehler reklamieren?
Reicht ein einziger Pixelfehler in der Klasse 2?
Sorry wegen dem Post hier, aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh