TFT/LCD zum zocken gesucht

Narco86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
277
Suche ein TFT oder LCD:confused: , weiß nicht ob es da einen unterschied gibt, ab 19 Zoll zum zocken. Ob es sich dabei um Breitbild oder Normal handelt, ist mir egal. 350€ wäre meine absolute schmerzgrenze, was mir aber noch wichtig ist , dass der Monitor eine hohe Auflösung hat z.b. 1600x1200. Keine Ahnung ob es relevant ist aber ich hab eine Geforce 6800 Ultra pci-express
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der LG L226WTQ wäre zum Zocken geeignet, da ich aber selber den Asus MW221U habe, würde ich den auf empfehlen können kostet so ca. 350,- ist aber ein geiles Panel.
 
Verflucht sind die Groß, das liegt mir^^
Wieso unterscheiden sich die beiden um 50€ liegt es am Namen? und was bedeutet Amplifier
Und bei der Größe ist das Bild dann nicht Pixelig???
Noch ne Frage hab mir den Grade angeschaut LG Flatron L226WA-WN, 22", 3000:1, 2ms, Widescreen, weiß da steht was von HDMI, kann ich daruf mit meiner ps3 zocken wenn ich ein HDMI Kabel habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh