TFT mit 1600x1200er Auflösung zum zocken??

so hab hier mal 4 Bilder von CSS...

auf wunsch auch noch mehr, oder irgendwelche speziellen maps o.ä. :)

HIER
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SL65amg schrieb:
so hab hier mal 4 Bilder von CSS...

auf wunsch auch noch mehr, oder irgendwelche speziellen maps o.ä. :)

HIER

Danke für die Bilder!
Hast du eigentlich irgendwo probleme festgestellt, dass bei bestimmten spielen die Auflösung nicht funzt???
Also dieses 16:9 format?
Oder ging das bist jetzt ausnahmslos bei allen spielen??
 
Bei Empire Earth 2 muss man in 1280x1024 zocken, sprich man hat einen kleinen schwarzen Rand

alle anderen aufgelisteten Games unterstützen die Auflösung...
 
16:10 ist heutzutage meist kein Problem mehr. Allerdings sollte man darauf achten, dass das Spiel auch die FOV richtig justiert (was z.B. Farcry nicht macht). Das ist ein kleiner Stolperstein. Manchmal werden zwar die Widescreenauflösungen angeboten, aber die FOV bleibt gleich, also wird doch nur in die Breite gezerrt. Kann man meist aber anhand der config Dateien des Spiels umstellen. Bietet das Spiel erst gar keine Widescreenauflösung an, kann man das meistens ebenfalls in den config Dateien erzwingen (gutes Beispiel wäre Civilization 3 oder das neue BF 2).

Gruß

Denis
 
Klasse danke euch für die Tips...
Ich werde den dann wohl demnächst bestellen.. :bigok:
 
Haben die Dell Monitore einen Vesa 75/100 anschluss um den Monitor an einem Schwenkarm zu befestigen? Welches TFT soll ich nehmen den Breitbild oder den normalen. Ich spiele nur ab und zu Hauptsächlich mache ich Internetanwendungen Word ect. Filme schaue ich auf dem Rechner so gut wie nie.
 
Ich spiele nur ab und zu Hauptsächlich mache ich Internetanwendungen Word ect. Filme schaue ich auf dem Rechner so gut wie nie.
du hast dir die antwort im grunde schon selbst gegeben. den einzigen vorteil bei widescreen sehe ich bei filmen. in office oder im internet profitierst du da überhaupt nicht von.
 
Frankenheimer schrieb:
du hast dir die antwort im grunde schon selbst gegeben. den einzigen vorteil bei widescreen sehe ich bei filmen. in office oder im internet profitierst du da überhaupt nicht von.

Das sehe ich aber nicht so...
Ich habe einen Widescreen im büro und das ist schon klasse wenn man mit präsentationen, word dokumenten usw arbeitet, ist einfach viel mehr platz.
 
crabcake schrieb:
Das sehe ich aber nicht so...
Ich habe einen Widescreen im büro und das ist schon klasse wenn man mit präsentationen, word dokumenten usw arbeitet, ist einfach viel mehr platz.

Der Dell 2005FPW hat 'ne Auflösung 1680 x 1050, ein normaler 20" TFT hat 1600 x 1200 mehr Platz hat er ja nicht direkt.

Vorteile haben da imho nur die 1920 x 1200 Displays ...
 
Also ich muss, sagen dass dein System zwar gut ist, aber du solltest auf 2Gb upgraden. Weil sonst hast du bei BF2 alles auf high bei großen maps die ersten 2min starke ruckler.
War bei mir jedenfals der Fall und jetzt bei 2Gb läuft alles supi!

Greetz
 
crabcake schrieb:
Das sehe ich aber nicht so...
Ich habe einen Widescreen im büro und das ist schon klasse wenn man mit präsentationen, word dokumenten usw arbeitet, ist einfach viel mehr platz.

der meinung bin ich auch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh