TFT-Monitar -Referat-

Quennie87

Neuling
Hallo Ihr Lieben :)

Ich brauche eure Hilfe und mein Qsain hat mir diese Seite empfholen.

Ich muss ein Referat über TFT-Monitore halten. Ich bin weiblich und befinde mich in einer reinen Mädchenklasse. Das Referat soll in der Weise gestaltet werden, dass ich quasi den anderen Mädels wichtige Kaufmerkmale worauf sie beim TFT-Monitor achten sollen vorstellen soll. Dachte da so an dieses ms, Bildschirmauflösung etc. Also quasi alles, was vielleicht auch der Media Markt verkäufer zu mir sagen würde. Es muss alles einfach gehalten werden also für Dummies :d Vielleicht habt ihr Idioten-Sichere Formulierungen, Beispiele etc ?

Für jede Hilfe die zum Beitrag meines Referates bin ich sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, ich versuchs mal, aber ich hab von tft-monitoren genausoviel ahnung wie ihr vom reiten :d

Ich brauche eure Hilfe und mein Qsain hat mir diese Seite empfholen.

Am besten erst einmal mit Orthographie anfangen.
Und Hausaufgaben - dazu zählen auch Referate - sollten schon selbst gemacht werden, dafür sind sie ja da... :rolleyes:

Ohja, fertige Referate nutzen. Das kommt ganz sicher immer gut. Wenn man sich 'nen kostenlosen 6er erlauben darf :d

Ohja, fertige Referate nutzen. Das kommt ganz sicher immer gut. Wenn man sich 'nen kostenlosen 6er erlauben darf :d

Bist Lehrer? ;)

Es ist bereits eine enorme Hilfe, wenn man eine bestehende Arbeit lediglich als Denkanstoß verwendet und die eigene Arbeit davon in Aufbau, Satzstellung und Wortwahl abweicht. Man spart dadurch vielleicht nicht gar so viel Zeit, es bleibt vom Stoff aber bissle was hängen für ein paar ans Referat angeknüpfte Frageminuten, und es wird nicht als Plagiat erkannt werden. Den großen pädagogischen Nutzen hat so eine Herangehensweise natürlich nicht, doch darf man nicht außer Acht lassen, daß es sich bei diesem Thema auch nicht um wichtige Allgemeinbildung handelt. Ohne eine baldige Anwendung dieses doch etwas spezielleren Wissens wird daraus ganz schnell nutzloses bzw. veraltetes Wissen. Es muß nur reichen für eine gute Note, mehr nicht.

Es geht darum das Referieren zu üben. Das Thema ist dabei nebensächlich, wobei es sicherlich nicht schadet, wenn man wenigstens mal ein bisschen was über Monitore erfährt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh