TFT monitor im seitenteil? geht das?

Das ist doch zu machen auch ein 19er sollte unter zu bringen sein, dann muss man halt eine ganz eingen Seitenwand machen mit mechnissmuss zum verstellen, und es mach ja nix wenn er etwas weiter vor seteht.

Ist eine Lsutige Idee schaut bestimmt ganz nett aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin grad auf den fred hier gestossen und musste spontan an diese tragbaren rechner denken, die es schon vor urzeiten gab, bei denen war auch das display an der seite angebracht.
da gab es auch die möglichkeit, die neigung zu verstellen.

soweit ich weiss sind in der ct immer noch bei der werbung für spezialanwendungsrechner solche zu finden...

mit ein bischen recherche kann man sich dann anschauen, wie das mit der neigungsverstellung gelöst ist und eventuell die leiche von sonem teil bei ebay besorgen um den mechanismus zu recyclen ;)

ich selbst hab kein interesse an so einer lösung, is mir nur grad eigefallen ;)

für ein gehäuse speziell für ne lan fänd ich eine ähnliche art der montage wie bei den tfts der aktuellen tablet-pcs klasse, so das das display gewendet und danach auch in der neigung verstellt werden kann, aber ich denk so einen mechanismus selbst zu bauen dürfte recht schwer sein...

mfg
mocco

ps: da gab es doch auch mal so schleppies, die aussahen wie desktopgehäuse mit monitor in der front, neben den monitoren disketten laufwerke und die tastatur beim transport als deckel...
 
ne idee wär ja noch
nen liegendes case zu nehmen bzw eins zu einem machen
und mit schanieren und teleskopstangen das disp aus den case kommen zu lassen, wobei wenn es angeklappt ist net ganz an bzw auf der wand liegt

also wie soeine motorhaube die falschherum aufgeht aber sich net immer ganz schließen lässt
und dann muss man halt eine case-verbreiterung anbringen die das tft beim transport schützet

mir kam der gedanke so als ich an meinen alten 286er dachte weil da war das auch so nur das man den monitor net einklappen konte (da gab es aber auch noch keine tfts)

eigentlich hat man dann einen laptop wo man das disp andersherum aufmacht und man ohne probs aufrüsten kann und das ganze sogar viel billiger

evtl geht das auch mit einem alten laptop disp weil die sind ja auch net allzu breit
 
hab noch nen tragbaren dvd player hier, dieses 8" tft müßte doch auch einzubauen sein, nur wie schließ ich dat dingens an???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh