TFT Monitor probs(?)

faytleingod84

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
1.106
hi leute,

seit einer unbestimmten zeit, ist mir aufgfallen, ich weiß jetzt nicht genau ob es mit der neuen grafikkarte zusammen haengt, meiner x1900xt, aber irgendwie, wenn ich zb. ein schwarzen hintergrund habe, sehe ich sehr viele und sehr kleine puenktchen(?) auf meinen monitor ueberall verstreut...

ehm irgendwie ist mir das nicht geheuer und ich weiß jetzt nicht, wieso das so ist, koennte evtl die grafikkarte oder der monitor defekt sein ? oder weiß zufaellig jemand woran das sonst liegen koennte.

ich meine so derbst stoerend ist das nicht, zb. bei hellerem hintergrund bemerke ich das nicht, aber bei dunkelm und speziell bei schwarzem hintergrund faellt das sehr auf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du clear type aktiviert ?


mfg goddie
 
mh, also cleartype hatte ich nicht an und mit cleartype an sind diese puenktchen(?) immer noch da.

ich glaube aber auch nicht, das ihr was auf einen screen sehen koenntet^^



hiern bild, ich wuerde auf diesem bild verdammt viele sehr kleine puenktchen(?) sehen...
 
Wenn der Screenshot i.O. ist, dann liegts wohl am Monitor. Falls irgendjemand diese Punkte sieht, dann ists doch die Graka -logisch, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh