Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
peebee schrieb:gut, also als CS:S-Zocker sollte ich noch die Finger davon lassen! Dann lieber in andere neue bessere HW investieren, da mein 19" CRT noch vollkommen ausreicht!
die 60hz spielen für die augen überhaupt keine rolle weil dieser wert nur eine ansteuerungsgeschwindigkeit darstellt. technisch gesehen kann der tft gar nicht flimmern auch bei 60hz nicht weil das bild nicht neu aufgebaut wird sondern nur das alte ersetzt. die leuchtpunkte bleiben solange aktiv bis sie eine neue information erhalten. deshalb KANN das auge bedingt durch die 60hz gar nicht ermüden sondern vielmehr aufgrund der tatsache, dass du , wie beim crt auch, stundenlag deine augen auf einen bestimmten punkt fixierst.Die Schmerzen in d'n Augen kann ich nachvollziehen, weil die Bildwiederholfrequenz bei nem TFT nur 60Hz beträgt, aber das kommt bei ausreichender Beleuchtung erst nach ner Zeit zum tragen, ich hab in den letzten 17h gut 10h vor'm PC gesessen und merk och langsam, dass meine Augen wehtun.
hd macht meiner meinung auf solchen vergleichsweisen winzigen bildschirmdiagonalen eh keinen sinn. die wahre stärke spielt hd eh auf 22" und aufwärts aus.Ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu ab: Ich werde mir erst nen TFT anschaffen wenns keine CRT`s mehr aufm Markt gibt, denn was nützt mir ein 17 oder 19" TFT bei dem ich max auf 1280x1024 stellen kann ? Ist noch nicht mal FullHD-Ready.
Ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu ab: Ich werde mir erst nen TFT anschaffen wenns keine CRT`s mehr aufm Markt gibt, denn was nützt mir ein 17 oder 19" TFT bei dem ich max auf 1280x1024 stellen kann ? Ist noch nicht mal FullHD-Ready.