TFT-Umbau auf VGA/DVI, aber wie????

Hallo Luxxer,

Ich hab mal ein Farb Display bei ebay gesehen, die Frage ist, wo bekomme ich die Teile für den Umbau auf VGA/ DVI her oder geht das nicht ?

Modell: Hitachi TX38D26VC0CAA 15 Zoll TFT Farb Display.

MfGaB
NBNP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe die Frage nicht ganz ... wieso kaufst du nicht direkt eins mit dem passendem Anschluss?

ich glaub er meint, dass er nen panel hat, aber keinen controller mit vga/dvi.

Oder meinst du sowas?

VGA-DVI.jpg

Hallo,
Bin neu hier im Forum.HIHIHI.. Also meine Frage:
Ist es denn möglich so einen Bausatz irgendwo herzubekommen?
Ich brauche nämlich ein funktionierendes LCD Panel für meinen Overhead-Beamer. Hab da auch an dieses Angebot gedacht:
http://cgi.ebay.de/Hitachi-TX38D26V...ryZ19546QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
>> nur wo krieg ich die kabel usw. her??

Freu mich auf eure Antworten
+machts gut
Hinzugefügter Post:
Nun habe ich herausgefunden, dass man einen Inverter und einen Frame benötigt.. Hat jemand Erfahrungen damit? Also Panel geholt und Ersatzteile eingebaut?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh