TFT von Plus .......

Maddog

Neuling
Hi , hat wer erfahrung mit dem 18" TFT von plus den es da jetzt gibt ?
Ist der spiele tauglich ?
Wollte mir den holen, für 399€ finde ich net schlecht

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ihn heute als ich im Plus war auch gesehen =). Würde ja normal nie sowas in nem Supermarkt kaufen, aber der TFT schaut schon schön aus ;). Besonders die 18" hehe.
Leider konnte ich im Internet jedoch keine Tests finden und solange das so bleibt und keiner meiner kollegen sich das Ding holt werde auch ich die Finger davon lassen.

Cya

Cracki

jupp ich auch, deswegen wollte ich forum mal nachfragen........

vieleicht wird es ja der neue Sampo.....
Aber mein LG-563LE geht mir auf die nüsse :fresse:

gute markengeräte sind doch gar nicht mehr so teuer -- wenn ich richtig informiert bin, fallen sogar die preise !!

beim lebensmittelhöker würde ich mir nie teile für meinen pc holen!

für mich ist das alles eine große verarsche !

na leute jetzt übertreibt mal nicht........z.B der letzte aldi pc: aussen schrott aber innen : vom feinsten!!!........ich hab mir mal den monitor angsehen : http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusRe2Frameset-Start .....ich mein die TFT´s sind zwar allgemien schick ....aber nur für büro geeignet nicht fürs zocken ......ich hatte mal ein TFT ...hab ich nach 3 monaten direkt wider verkauft! röhrenbilschirme4ever .......ich hab einen 21" danch gekauft von sony ......der war AUFJENFALL BESSER als ein krüppliges 15 "......auch wenn in dem fall 18 sind .....TFT bleibt TFT hab ich recht??

greetz

roko4ever

hab ich mir gerade mal angesehen !!

ich kann da nur jedem empfehlen, 100 € draufzupacken und sich einen vernünftigen tft zu holen.

wo sieht denn der gut aus ???

viel zu breiter rahmen, kein dvi und was soll man denn mit den intgrierten lautsprechern ??? --- braucht man nicht !!

die nec, samsung, lg u.s.w. sehen doch bei weitem geiler aus!!

mein nec z.b. rahmenbreite ca. 1 cm

und was ist mit der reaktionszeit ???

Zuletzt bearbeitet:
jut , habt mich überzeugt :d
Hole mir dann wohl doch eher nen Eizo oder LG..........

So denn

was haltet ihr von den in den news ? klick ???
täte dann den nehmen w, kostet ja nur 1 € mehr :fresse:
Wann kannm man den kaufen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh