Tft

Blue Ninja

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
611
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Leute ich hätte da mal ne Frage an alle die ein TFT haben. Ich hab mein TFT jetzt schon ne ganze Weile und der wird halt auch mal trekig. Ich hab ehrlich gesagt kein Plan wie ich den putzen soll. TFTs sind ja sehr druckempfindlich und auch nicht aus Glas.
Also ich wäre dankbar wenn mir mal jemand weitehelfen könnte.

Greetz Blue-Ninja
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm einfach glasreiniger und ein haushaltstuch. sollte ja net so schwierig sein das ding vorsichtig damit abzuwischen und dann wird schon nix passieren.
und mach mal deine sig kleiner ! ! !
 
egal aber folie, die bekommst sehr gut auch mit brillenreinigungstücher sauber also mach ich so...

ps: sig kleiner ;)
 
hi,

also das beste was bei mir funktioniert hat war ein mikrofasertuch. das kannste ja auch ein bisschen feucht machen und so den bildschirm perfekt säubern. andere sachen wie z.b. brillenputztücher haben bei mir das gegenteil gebracht - der war dann schmutziger als vorher da die dinger streifen hinterlassen...

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh