Thandor unter win xp

Lefteyehawk

Enthusiast
hi,

ich wollt mal wieder thandor spielen, jet hab ich aber das prob das es nich unter xp geht(nichmal install), kopatib. modus geht bedingt(install ja, gaming nein), patches helfen auch nich.

kennt einer ein lösung?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hatte mit einem anderen Programm mal ein ähnliches Problem, weiß nicht mehr was für eines das war. Hab dann irgendwo was gelesen und folgendes gemacht:

in der Eingabeaufforderung mit dem Befehl

subst x: z:

mit x= CD-Laufwerk
und z=Name des virtuellen Laufwerks

ein virtuelles Laufwerk erstellt.
Dann von dem virtuellen Laufwerk installiert. Ich konnte danach das virtuelle Laufwerk wieder entfernen, mit

subst x:/-d

k.A. obs bei dir funktioniert, kannst es ja mal versuchen.

MfG Blenni

der zeigt nur ganz kurz ein dos-fenster und das wars

würd ich gern, nur:

die seite von thandor gibs nichmehr, die von inonnics(hersteller) aus nich mehr.
und die planet4 seite hat nix mit spielen zutun.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh