the 50cent game

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ja 50cent ist einer von den ganz pösen...und die street credibility verleiht dem Ganzen noch den besonderen Kick ;)

Wer will so ein besklopptes"Ghetto Gangsta .... Yo B*tch M*therf*cker... wazz up N*gger..."-Game? Sorry aber ich finde dieses Gangstergehabe einfach bescheuert und total kindisch, wenn man damit Geld verdienen kann, ist das noch zu rechtfertigen aber die Kiddys die nachher auf der Straße rumrennen und das alles nachquaseln und genau so "cool" sein wollen sind einfach nur erbärmlich.

TheRealPredator schrieb:
Wer will so ein besklopptes"Ghetto Gangsta .... Yo B*tch M*therf*cker... wazz up N*gger..."-Game? Sorry aber ich finde dieses Gangstergehabe einfach bescheuert und total kindisch, wenn man damit Geld verdienen kann, ist das noch zu rechtfertigen aber die Kiddys die nachher auf der Straße rumrennen und das alles nachquaseln und genau so "cool" sein wollen sind einfach nur erbärmlich.

und was ist GTA San Andreas?
Wenn das game vom herrn fifty ähnlich wird, wäre das doch ganz okey. den typen muss man ja nicht leiden können. auf den spielspass kommt es doch an oder warum spielst du ein spiel? und die doofen kinder die darauf (also alles nachquaseln) abfahren, kann ich zwar auch nicht ab, aber damit muss man nunmal leben :d

Zuletzt bearbeitet:
naja ich glaub das wird eher in richtung "bad boys" als GTA gehen, qualitativ.
ausserdem wird in dem trailer gewalt zelebriert wie nichts gutes, hoffentlich wird das hier verboten oder indiziert, wär ein anfang.

nur weil dumme möchtegern gangster kiddies dem macker zu reichtum verhelfen, hat er noch lange nicht das recht den spielemarkt zu verschmutzen.

*Igitt* Das üble is ja: Egal wie scheiß das Spiel ist, alle tollen Hip-Hop-Rap Kiddies werden es sich wohl aus Prinzip kaufen! Dieses ganze Gangster Ghetto Cool Gehabe geht mir mächtig aufn Sack! Verschont den SPielemarkt bitte mit so einem FUmmel!

b1-66-er schrieb:
naja ich glaub das wird eher in richtung "bad boys" als GTA gehen, qualitativ.
ausserdem wird in dem trailer gewalt zelebriert wie nichts gutes, hoffentlich wird das hier verboten oder indiziert, wär ein anfang.

nur weil dumme möchtegern gangster kiddies dem macker zu reichtum verhelfen, hat er noch lange nicht das recht den spielemarkt zu verschmutzen.
leude ich kapier net was ihr wollt. selber manhunt im ava haben aber dann über die gewalt im 50cent game herziehen :rolleyes:

lol wasn mit euch los. ich hör selbst kein hip hop (punk rocks :hail: ) aber kein grund, so über das spiel herzuziehen. es gibt genug andere spiele, die brutaler sind und call of duty, rtcw, et etc. sind in euren augen auch net kriegsverherrlichend oder? :hmm:
TheRealPredator schrieb:
Wer will so ein besklopptes"Ghetto Gangsta .... Yo B*tch M*therf*cker... wazz up N*gger..."-Game? Sorry aber ich finde dieses Gangstergehabe einfach bescheuert und total kindisch[...]
dann fandst du sicherlich gta san andreas auch scheiße?

und nfsu is auch kacke, weil dann alle ihre autos aufmotzen und voll cool durch die gegend cruisen oder wie? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
5-7 schrieb:
leude ich kapier net was ihr wollt. selber manhunt im ava haben aber dann über die gewalt im 50cent game herziehen :rolleyes:

manhunt hat ein par ander faktoren als stumpfe drogendealer-orgien.

Zyl schrieb:
lol wasn mit euch los. ich hör selbst kein hip hop (punk rocks :hail: ) aber kein grund, so über das spiel herzuziehen. es gibt genug andere spiele, die brutaler sind und call of duty, rtcw, et etc. sind in euren augen auch net kriegsverherrlichend oder? :hmm:

dann fandst du sicherlich gta san andreas auch scheiße?

und nfsu is auch kacke, weil dann alle ihre autos aufmotzen und voll cool durch die gegend cruisen oder wie? :lol:

Zyl nur weil dir meine Meinung zu dem 50 Cent Game nicht gefällt brauchst du nicht doof rumwitzeln klar? Ich find dieses Gangsterimage das von gewissen Teilen der industrie versucht wird den Kids zu verkaufen nicht so rosig, die nehmens fröhlich auf und als Ergebniss rennen dann überall so Sidoverschnitte rum, die keinen normalen Satz mehr rausbringen, geschweigeden sich normal verhalten können. Die von dir genannten Spiele sind ja ganz kurzweilig aber ich denke wir brauchen uns nicht darüber unterhalten das es Spiele gibt die wesentlich "aufwendigere" Storylines haben.

Zuletzt bearbeitet:
lol, das Spiel wird nen hit, also

@ all :maul:

Also wenn man 50 Cent auf alle erdenklichen Arten quälen und loswerden könnte, hätte das Game durchaus einen Reiz:fresse:

Ich tippe auch mal auf 0 8 15 Standart Game... stumpfe Handlung bekannte Source. Hab nichts gegen 50Cent (auch nichts dafür) ist aber so ein Gefühl links unterhalb meiner Niere :d

TheRealPredator schrieb:
Zyl nur weil dir meine Meinung zu dem 50 Cent Game nicht gefällt brauchst du nicht doof rumwitzeln klar? Ich find dieses Gangsterimage das von gewissen Teilen der industrie versucht wird den Kids zu verkaufen nicht so rosig, die nehmens fröhlich auf und als Ergebniss rennen dann überall so Sidoverschnitte rum, die keinen normalen Satz mehr rausbringen, geschweigeden sich normal verhalten können. Die von dir genannten Spiele sind ja ganz kurzweilig aber ich denke wir brauchen uns nicht darüber unterhalten das es Spiele gibt die wesentlich "aufwendigere" Storylines haben.

ich witzel net doof rum, aber es kommt so rüber, als ob du die ganze hip hop gemeinde net leiden kannst und deshalb auch über das spiel so herziehst.
und ich kenne sehr sehr wenige "prolls", die pc spiele spielen.
es ist dasselbe wie im e-sport: da gibt es auch sehr viele 10 jährige kiddies die den ganzen tag vorm pc rumhängen und sich voll pro fühlen. mit denen kannst du dich auch net mehr normal unterhalten
die sagen im real life dann auch lol, stfu, imo oder sonstwas
somit wird die jugend von heute net nur durch hip hop verblödet ;)

Ich habe keineswegs mit meinem Post die Hip Hop Gemeinde über einen Kamm scheren wollen, ich meinte nur das der von einigen exzessiv gebrauchte Ghettoslang einfach lächerlich kommt, siehe Sido, der kann gar keinen normalen Satz mehr sagen. Es gibt ja durchaus Leute in dem Business die wissen wie "cool" man sich benehmen darf das es auch noch "cool" ist.

TheRealPredator schrieb:
Ich habe keineswegs mit meinem Post die Hip Hop Gemeinde über einen Kamm scheren wollen, ich meinte nur das der von einigen exzessiv gebrauchte Ghettoslang einfach lächerlich kommt, siehe Sido, der kann gar keinen normalen Satz mehr sagen. Es gibt ja durchaus Leute in dem Business die wissen wie "cool" man sich benehmen darf das es auch noch "cool" ist.

jo ok stimmt schon. dann sind wir uns ja einig, aber nu wieder :btt:
es geht um das spiel und net um herrn 50 und seine "homies" :d

da es ein spiel rund um dieses subjekt ist, geht es ansich nur um ihn ;)

Ich verstehe echt nicht was ihr alle habt. Wenn das spiel rauskommt und dann besser ist als GTA werdet ihr es euch bestimmt holen.
Ihr labert hier rum , von wegen Sido hat kein plan und kann nicht reden ( was sogar stimmt :fresse: ).

Aber man kann Aggro Berlin nicht mit G-unit vergleichen. :wall:
Das ist wie wenn die kacke ausm schwanz rauskommt.

Ich bin mir sicher, dass das game einen gewalttätigen Inhalt haben wird. Was mich persänlich aber nicht stört.

So und alle die R'n'B und Hip-Hop nicht mögen, mögen was anderes :xmas:

b1-66-er schrieb:
da es ein spiel rund um dieses subjekt ist, geht es ansich nur um ihn ;)

naja hab mich etwas blöd ausgedrückt. meinte eigentlich, dass sido und die verblödung der jugend offtopic sind :)

So Männers noch mal einen Versuch:

Lasst uns hier nicht über 50 Cent als Person diskutieren... das könnt Ihr im OT tun. Wenn Ihr etwas sinnvolles zum Spiel, der Handung, dem Release,... zu sagen habt gerne, ansonsten werde ich den Thread hier zu machen.

Also: :btt:

Mongolei schrieb:
Ich verstehe echt nicht was ihr alle habt. Wenn das spiel rauskommt und dann besser ist als GTA werdet ihr es euch bestimmt holen.

keine angst, das wird nie passieren :d
@zyl - jo stimmt, in die richtung sollte man dann doch nicht allzuweit abschweifen.

Selbst wenn das Spiel 100 Mal besser als GTA ist, werde ich es mir aus Prinzip nicht kaufen oder sonst was! Ich bin doch nicht bescheuert und unterstütze so einen Knaller! GTA und dieses andere Spiel kann man doch schon insofern nicht vergleichen, da das eine Spiel auf alle "Popkulturen" zugeschnitten ist, und das Spiel sich nur bedingt um den Spieler dreht und das andere Spiel hauptsächlich auf eine Person zugeschnitten ist, und man womöglich versucht, "Der coolste Homie unter 50Cent zu werden oO"

@varg
naja, wenn es 100 mal besser als gta wäre, dann würde man sich ja den mega kracher endgehen lassen.
Das find ich genau so ein blödsinn wie manche sagen, das sie sich hl² nicht kaufen weil valve doch alle nur verarscht usw.
wenn was gut warum nicht kaufen?

Wenn ich lese was manche hier schreiben dann kann ich nur lachen. Als ob 50 Cent das Spiel selber gemacht hat ^^ Erstmal abwarten der Trailer ist ja schonmal nicht schlecht.

Wenn das Spiel gut ist werde ich es mir auf jedenfall kaufen gehen ob ich nun 50 Cent oder sonst wen damit unterstütze ist mir doch egal. Ob 50 Cent ein Idiot ist oder nicht wird keiner von uns hier beurteilen können da wohl keiner ihn persönlich kennt.

@Varg :rolleyes:

Sorry aber du labberst nur mist, als ob nur die Hip Hop Kiddies auf der Straße alles nach machen. Lieber HipHop Kiddies als Pokemon, Digimon oder die Manga Typis. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh