Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zyl schrieb:hey ds spiel ist geil
zumindest der trailer :>
TheRealPredator schrieb:Wer will so ein besklopptes"Ghetto Gangsta .... Yo B*tch M*therf*cker... wazz up N*gger..."-Game? Sorry aber ich finde dieses Gangstergehabe einfach bescheuert und total kindisch, wenn man damit Geld verdienen kann, ist das noch zu rechtfertigen aber die Kiddys die nachher auf der Straße rumrennen und das alles nachquaseln und genau so "cool" sein wollen sind einfach nur erbärmlich.
leude ich kapier net was ihr wollt. selber manhunt im ava haben aber dann über die gewalt im 50cent game herziehenb1-66-er schrieb:naja ich glaub das wird eher in richtung "bad boys" als GTA gehen, qualitativ.
ausserdem wird in dem trailer gewalt zelebriert wie nichts gutes, hoffentlich wird das hier verboten oder indiziert, wär ein anfang.
nur weil dumme möchtegern gangster kiddies dem macker zu reichtum verhelfen, hat er noch lange nicht das recht den spielemarkt zu verschmutzen.
dann fandst du sicherlich gta san andreas auch scheiße?TheRealPredator schrieb:Wer will so ein besklopptes"Ghetto Gangsta .... Yo B*tch M*therf*cker... wazz up N*gger..."-Game? Sorry aber ich finde dieses Gangstergehabe einfach bescheuert und total kindisch[...]
5-7 schrieb:leude ich kapier net was ihr wollt. selber manhunt im ava haben aber dann über die gewalt im 50cent game herziehen
naja jedem das seine. ich bin gespannt auf das spiel. GTA SA hatte es mir nämlich sehr angetan.b1-66-er schrieb:manhunt hat ein par ander faktoren als stumpfe drogendealer-orgien.
Zyl schrieb:lol wasn mit euch los. ich hör selbst kein hip hop (punk rocks ) aber kein grund, so über das spiel herzuziehen. es gibt genug andere spiele, die brutaler sind und call of duty, rtcw, et etc. sind in euren augen auch net kriegsverherrlichend oder?
dann fandst du sicherlich gta san andreas auch scheiße?
und nfsu is auch kacke, weil dann alle ihre autos aufmotzen und voll cool durch die gegend cruisen oder wie?
TheRealPredator schrieb:Zyl nur weil dir meine Meinung zu dem 50 Cent Game nicht gefällt brauchst du nicht doof rumwitzeln klar? Ich find dieses Gangsterimage das von gewissen Teilen der industrie versucht wird den Kids zu verkaufen nicht so rosig, die nehmens fröhlich auf und als Ergebniss rennen dann überall so Sidoverschnitte rum, die keinen normalen Satz mehr rausbringen, geschweigeden sich normal verhalten können. Die von dir genannten Spiele sind ja ganz kurzweilig aber ich denke wir brauchen uns nicht darüber unterhalten das es Spiele gibt die wesentlich "aufwendigere" Storylines haben.
TheRealPredator schrieb:Ich habe keineswegs mit meinem Post die Hip Hop Gemeinde über einen Kamm scheren wollen, ich meinte nur das der von einigen exzessiv gebrauchte Ghettoslang einfach lächerlich kommt, siehe Sido, der kann gar keinen normalen Satz mehr sagen. Es gibt ja durchaus Leute in dem Business die wissen wie "cool" man sich benehmen darf das es auch noch "cool" ist.
b1-66-er schrieb:da es ein spiel rund um dieses subjekt ist, geht es ansich nur um ihn
Mongolei schrieb:Ich verstehe echt nicht was ihr alle habt. Wenn das spiel rauskommt und dann besser ist als GTA werdet ihr es euch bestimmt holen.