The BIG Challenge :): Komplett für 250€

macman08

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
1.162
Servus.

Was würdet Ihr für einen Rechner kaufen, der 250€ insgesamt kosten soll (ohne Monitor und Peripherie).

Ich denke es kommen nur Gebrauchtwaren in Frage.

Dann schießt mal los :).

Grüße,
Torsten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU: Sempron 64 2500+
60€
ASRock K8NF4G-SATA2, Geforce 6100
45€
Gehäuse & Netzteil: Frozen Silicon Silverline 602 420W
40€
DVD-ROM: Lite-On
15€
HDD: Excelstor 40GB
40€
RAM: MDT 512MB CL2.5
35€
Kühler: AC Freezer 64 pro
15€
____________________________
Violá: 250€

GraKa fehlt halt :fresse:
 
Was ohne Grafikkarte-ist eine da drauf!

Sempron 2500 ausserdem super OCer und die Asrock hat brachbare OC Funktionen!
 
Wenn du schon 40,- Euro für eine 40GB Festplatte ausgeben willst, dann würde ich dir persönlich eher empfehlen, für 45,- Euro eine 80GB Festplatte zu nehmen, da dort die Preis/Leistungsrelation besser ist. Wer hätts gedacht?...
Gruss waschbaer
 
Und statt dem 2500+ + Freezer kannste nen 2600+ oder 2800+ Boxed nehmen.
 
Mit den erwähnten Verbesserungen (2.800+ boxed Sempron und der 80GB Platte) ist das Teil jetzt wirklich perfekt.

Wobei ich persönlich jedoch eigentlich immer auf so eine Kombination statt einem Gehäuse-Netzteil-Gesamtpaket zurückgreifen würde, auch wenn's letztendlich dadurch etwas teurer wird:
Gehäuse: Ultron UG-35s
Netzteil: Tagan TG330 330 Watt


Bye, Feyamius...
...bei Netzteilen nicht auf No-Name stehend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh