[Projekt] The Black Sphere V2

Das ist mal was anderes. Gefällt mir. Wird wohl nur nen Luftstau geben wenn jeder Lüfter reinbläst oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FERTIG!!!

So, ich kann euch endlich das finale Update präsentieren :)
Es sind jetzt alle Lackierarbeiten beendet und die Black Sphere V2 ist zusammengebaut. Aber ich lasse am besten erstmal Bilder sprechen

Compressed_0056.jpg

Compressed_0057.jpg

Compressed_0058.jpg

Compressed_0059.jpg

Compressed_0060.jpg

Compressed_0061.jpg

Compressed_0062.jpg

Compressed_0063.jpg

Compressed_0064.jpg

Compressed_0065.jpg

Es wird auch ein Video folgen, aber der Akku meiner Kamera hat gerade schlapp gemacht :wall:

Ich hoffe meine Arbeit gefällt euch ;)

Gruß Scynd

Gefällt mir sehr gut. Sieht mit Beleuchtung echt geil aus, ohne mag ich es nicht so :P

Mit Beleuchtung ist es der Hammer und auch ohne sehr geil :eek:

Ahhh wie geil, gefällt mir richtig gut und das ist ja mal was völlig anderes. Da hat sich die ganze Arbeit doch mehr als gelohnt :)

Ahh, wie geil! Das mit der grünen Beleuchtung kommt richtig gut. Erinnert mich voll an Tron.

Total geil :)
vorallem von der qualität her, ich würde wenni ch das so sehe gar nich darauf kommen dass das selber gebaut is ;)

Auf so was muss man erst kommen. Super Ding.
Woher hast du die Plexiglas Kugel gekauft, wenn ich mal Fragen darf?

Die Kugel ist mit Glasfaser selber gebaut ... siehe worklog

Von mir auch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Danke, und nein du irrst dich. Das sind Plexiglas Kugeln die ich bearbeitet habe und mit Acryfix Kleber zusammengeklebt habe.

Die großen Halbkugeln stammen aus dem Schaufensterdeko Bereich (weiß gerade den Shop nicht) und die kleinen gibts in jedem Bastelladen

@All
Danke auch an alle Anderen für die Glückwünsche!!

@GM
Wenn ich demnächst mal Zeit habe stell ich es in den Showroom ;-)

Gruß Scynd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh