[Sammelthread] The Callisto Protocol

Es gibt einen Unterschied zwischen Nörgeln und berechtigter Kritik. Toll, dass es das mit dem Ausweichen noch nicht gab - es ist aber das gesamte Spiel immer gleich. Ich sprach außerdem von Abwechslung bei den Waffen, nicht bei den Upgrades.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist aber das gesamte Spiel immer gleich

diese Aussage passt auf zig Spiele...zb ...Autorennen ..Gasgeben ..Bremsen ...und immer schön im Kreis Fahren

bei Doom Eternal hat mehr Abwechslung mit den Jump einlagen auch einigen Nörglern nicht gepasst.... wie ,,Super Mario jump and run" meinte jemand..
 
Kann sein, hier geht es aber um Callisto Protocol. Und Dead Space hatte in meinen Augen deutlich mehr Abwechslung zu bieten.
 
hab jetz dead space remake nach calisto für series x.... und das ist technisch halt alter schinken dagegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, kann einer versuchen das Spiel mal auf steam zu starten? Bekomme immer diesen Fehler obwohl es schon neu installiert wurde.

Es ist unter Eigenschaften kein Parameter hinterlegt.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-05-28 093811.jpg
    Screenshot 2024-05-28 093811.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 44
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh