Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil der komplette erste Teil mit enthalten sind! Sind dann so zusagen 2 anstatt eine Kampagnen.oO geil ! mir hat das erste Riddick schon super gefallen ! ! !
Aber in dem Video sind doch Stellen ausm EFBB drin oder ? ? ?
Weil der komplette erste Teil mit enthalten sind! Sind dann so zusagen 2 anstatt eine Kampagnen.
gut, oke, danke fuer eure infos .. aber welche engine wird bei the chronicles of riddick : escape from butcher bay verwendet ? ich meine mich zu errinern das es die quake 2 engine sei ?
die ist doch aber schon etwas in die jahre gekommen
Ich zitiere mal das hochgelobte Fachmagazin:Ich bin mir eigentlich nahezu sicher, damals eine GameStar in der Hand gehalten zu haben, welche einen ausführlichen Test beinhaltete. Darin stand, dass hier eine aufgemöbelte Doom 3 Engine benutzt wurde. Kann mich natürlich auch irren :P.
Dies steht auf deren eigenen Webseite ^^GameStar schrieb:In The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay konnte die "Starbreeze Engine" bereits zeigen, was in ihr steckt. ...
Ich bin mir eigentlich nahezu sicher, damals eine GameStar in der Hand gehalten zu haben, welche einen ausführlichen Test beinhaltete. Darin stand, dass hier eine aufgemöbelte Doom 3 Engine benutzt wurde. Kann mich natürlich auch irren :P.
Wie kommt ihr alle darauf?Aja klar ist das Doom 3 engine Leute ,diese wierd wohl jetzt das letzte mal aufgemotzt,das letzte mal musste sie für Prey her halten mal gespannt was sie rausholen finde das die Bilder und das Video recht gut rüber kommen.