the chronicles of riddick : assault on dark athena

john_

Semiprofi
ueber google konnte ich bisher nichts genaues finden

ist etwas bekannt welche grafik engine verwendet wird ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht mehr wo, aber angeblich wird die gleiche Engine verwendet wie bei The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay. Ich vermute aber die wurde optimiert.

gut, oke, danke fuer eure infos .. aber welche engine wird bei the chronicles of riddick : escape from butcher bay verwendet ? ich meine mich zu errinern das es die quake 2 engine sei ?
die ist doch aber schon etwas in die jahre gekommen

nur zur erinnerung: quake 2 kam 1997 raus ... chronicles of riddick 2004

wenn dann war es die doom3 engine, aber da moecht ich mich nicht festlegen

Zuletzt bearbeitet:
War ne sehr alte Engine beim alten EFBB aber die wurde dermaßen aufpoliert..

Im Gamestar Test video wird das ganz am Anfang direkt erwähnt..

Das sollte die Starbreeze Engine gewesen sein, die nun ihr zweites Update erhält, für das Game The Darkness haben sie die Engine schon mal aufgemotzt und jetzt wieder für den neuen Teil.

Zuletzt bearbeitet:
oO geil ! mir hat das erste Riddick schon super gefallen ! ! !

Aber in dem Video sind doch Stellen ausm EFBB drin oder ? ? ?

Riddick: EFBB
war für mich echt ein Überraschungs-Hit. Hat mich total gefesselt.

Hoffe die kriegen daas nochmals hin.

Boah geil das war eine sehr lange zeit mein lieblings Spiel schlecht weg,das wierd ein Plicht Kauf.

MfG

gut, oke, danke fuer eure infos .. aber welche engine wird bei the chronicles of riddick : escape from butcher bay verwendet ? ich meine mich zu errinern das es die quake 2 engine sei ?
die ist doch aber schon etwas in die jahre gekommen

Ich bin mir eigentlich nahezu sicher, damals eine GameStar in der Hand gehalten zu haben, welche einen ausführlichen Test beinhaltete. Darin stand, dass hier eine aufgemöbelte Doom 3 Engine benutzt wurde. Kann mich natürlich auch irren :P.

Ich bin mir eigentlich nahezu sicher, damals eine GameStar in der Hand gehalten zu haben, welche einen ausführlichen Test beinhaltete. Darin stand, dass hier eine aufgemöbelte Doom 3 Engine benutzt wurde. Kann mich natürlich auch irren :P.
Ich zitiere mal das hochgelobte Fachmagazin:
GameStar schrieb:
In The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay konnte die "Starbreeze Engine" bereits zeigen, was in ihr steckt. ...
Dies steht auf deren eigenen Webseite ^^

und auf Wiki ist auch so angeben ...

Zuletzt bearbeitet:

Aja klar ist das Doom 3 engine Leute :o ,diese wierd wohl jetzt das letzte mal aufgemotzt,das letzte mal musste sie für Prey her halten mal gespannt was sie rausholen finde das die Bilder und das Video recht gut rüber kommen.

MfG

geile Scheiße :d das Spiel hat mir besser gefallen als DOOM III
wann ist den überhaupt Release?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh