[Projekt] The Crank Project :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
süß seid ihr 2 :d

freue mich schon auf neue bildchen :)
 
die schlauchumwirbelung sieht sehr gut aus :-)

Danke :) *Klugscheiß Mod ON* Schlauchumwirbelung = Knickschutz *Klugscheiß Mod OFF* :) Naja bei mir deht es eh nur als Optik. Bei dem Schlauch brauch man eigentlich garkein Knickschutz ;) Aber schön das hier mal ein paar mehr leute schreiben :)

€: Als ich gestern mal mit Windstar bissel im ICQ geredet habe wollte ich ihm meine "kurze" To-Do-Liste mal aufzählen dabei habe ich gemerkt das sie doch garnicht so Kurz ist :d Sind zwar größtenteil kleinigkeiten aber aufs detail kommt es ja an :) Naja denke mal wenn ich mein Auto habe und wieder Geld über wird erst mal ein HK3LT gekauft und die kleinigkeite ausgebessert. Aber habe ja auch noch die Woche vom 16 ab 5 Tage urlaub vllt find ich da ja Zeit und lust :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht hübsch aus mit den schwarzen Smartcoils aufm weißen Schlauch ;)
 
Danke :) Jetzt muss ich mich nur noch mal überwinden alles auszubauen um die Tray Blende hinten Schwarz zu machen und die Schwarzen Metall Schlauchschellen zu verbauen auch wieder nicht nötig aber für die Optik :) Das wären dan mal 2 Kleine punkte der TO-Do-List :) Aber das wäre eher so was was ich dann mache wenn der HK3LT kommt.
 
passiert ja regelmäßig dass ma schläuche übersieht und knickt xDDD

Wersteht ich jetzt nicht ganz :confused: :)

Um so länger ich hier schreib und mal wieder paar Bilder von mir Poste um so mehr sachen fallen mir ein die ich machen könnte/müsste :)

Gerade mal überlegt die Backplate von der 4870x2 Weiß zu Lackieren muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh