[Sammelthread] The Darkness II

Fantastiic

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
6.980
Ort
Bayern, München
thedarkness8nepx.jpg

>Genre: Action
>Developer: Digital Extremes
>Publisher: 2K Games
>Release Date:
10 Feb 2012
>Languages: English, French, German, Italian, Japanese, Spanish

>Singleplayer/Multiplayer:

Die Spielzeit ist noch nicht bekannt und ein Multiplayer nicht vorhanden.
Deutschland erhält wiedermals eine geschnittene Form, was bei dem Spiel sehr schade ist.

>Zum Spiel/Story:

Die Story setzt am Vorgänger an, jedoch zwei Jahre später.
Erneut versetzt man sich in die Person "Jackie", der noch immer versucht sich von dem Fluch zu befreien und dabei von der sogenannte "okkulte Bruderschaft" gefangen genommen wird, weil diese versuchen will sich die Macht anzueignen.

Die aus dem Spiel Borderlands bekannte Comic Grafik, erscheint hier auch in gewisser Form.
Das soll dafür sorgen, dass das Spiel einen wiedererkennungs Grad erlangt.

Systemvoraussetzungen:

Minimum:
OS: Windows XP/Vista/7
Processor: Intel Core 2 @ 2GHz / AMD Athlon 64 X2 4200+
Memory: 1.5GB RAM
Hard Disk Space: 10GB
Video Card: 256MB NVIDIA GeForce 8600 / ATI Radeon HD 2600
Sound: DirectX Compatible
Additional: Requires installation of Visual C++ 2008 Redistributable, DirectX and nVidia PhysX version 9.11.1107 (included with download)

Empfohlen:
OS: Windows XP/Vista/7
Processor: 2.4 GHz Quad Core processor
Memory: 2GB RAM
Hard Disk Space: 10GB
Video Card: 512+ MB NVIDIA GeForce 9800 GTX
Sound: DirectX Compatible
Additional: Requires installation of Visual C++ 2008 Redistributable, DirectX and nVidia PhysX version 9.11.1107 (included with download)

Trailer/Gameplays:

The Darkness 2 - Video Game Trailer - PS3 - YouTube
The Darkness 2 - E3 2011 Gameplay Debut Trailer HD - YouTube
The Darkness 2 - Gameplay HD - YouTube
The Darkness 2 - Gameplay & Viking Commentary

Vorbesteller Bonis (= Limited Edition):
1. "Crazy Abdul Darkling"-Outfit
2. Die Spezialfähigkeit "Gourmet Hearts"
3. "Relic Hunter" zum Auffinden von Sammelobjekten
4. llustration von Marc Silvestri
5. Digitale Version von "The Darkness Origins Vol.1"
6. Digitale Version von "The Darkness Origins Vol.2"


Demo:

Für alle die neugierig geworden sind und es kaum noch erwarten können, gibt es eine 30 minütige Demo.
Beziehbar auf Steam -> Pre-purchase The Darkness II on Steam
oder Chip -> Demo: The Darkness 2 - Download - CHIP Online

Schlusswort:
Das ist mein erster Bericht, ich hoffe euch hat er einen kleinen Überblick über das Spiel gebracht, ich halte euch UP-2-Date!
Habs mir noch paar mal durch gelesen, um Rechtschreibfehler auszubessern, aber man übersieht die um diese Uhrzeit leicht! :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach einem darkness 2 thread habe ich schon vor paar tagen mal geschaut aber keinen gefunden.
wollte mich mal auslassen über das spiel.
habe mir die demo geladen über steam und musste feststellen das es einfach nur ein konsolen port ist.da hat sich die investition einer 2 gtx 570 gelohnt :fresse:
aber ist ja heut zu tage normal.leider :(
so aber ansich hat es mir gefallen.nur zu wenig blut bei der deutschen fassung :d
 
Ich kanns mim Lappi auch auf High zocken also Konsolen Port naja ^^

Deutschland ist Blutarm, zieh nach Österreich :d
 
ich muss das spiel unbedingt haben...lange dauerts ja nichtmehr
 
Also mir hat die Demo (bis auf das unsägliche FoV) sehr gut gefallen. Hab den ersten Teil erst letztens Uncut auf der Box durchgespielt. Tolle Atmosphäre wenn man die Comics kennt.

Die 30 Minuten der Demo machen Lust auf mehr. Nur bitte: eine für den PC angepasste Steuerung wäre wirklich angebracht.
 
Wenn dir Borderlands und Bulletstorm zusagen :)

Die Demo is gut 1GB groß, kann man schonmal Downloaden und anzocken. Geschmäcke sind ja verschieden.
Mir hattse Spaß gemacht, was man bemängeln sollte, wenn man nach 15 min sagt, man macht Pause.. es gibt keine Savegames in der Demo ^^
 
Achsoo ok vielen Dank für die schnelle Antwort, ich lade mir die Demo gerade runter. Borderlands und Bulletstorm hab ich nicht gespielt.

Gruß
 
Wer momentan schlau ist, kauft sichs Game mit 3 Kumpels als Pack bei Steam. Macht dann nur 37,50€ pro Nase :P und ist sogar die Limited Edition.
 
das spiel ist der wahnsinn. natürlich ist die steuerung bisschen komisch und ungewohnt. einerseits wegen konsole, andererseits wegen den 4 armen^^
aber dialoge, stimmung, stimmen und action sind herrlich (originalton) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut garnet so schlecht aus :) vielleicht werd ich mir nen Key aus UK holen
 
gäbe es dann sowas wie nen uncut Patch ? würde ja alle Probleme lösen
 
Patch wird's net gebn. Wer sich das Game hier kauft macht nen Fehler, weil Cut kann man das Spiel voll vergessen. Alles was da rausgeschnitten wurde macht das Game ja so Hamma :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja spieldauer etwa 7 stunden gewesen. bisschen kurz aber intensiv^^

dann ma wieder back2skyrim ^^

n uncut patch gibt es. hab ich aber auf ner warez seite gefunden und werd mich nicht näher dazu äußern, aber wer suchet der findet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der modifiziert aber die exe und wenns blöd läuft könnte da Steam auch wieder nen Ban austeilen ^^

Die Spieldauer ist echt dürftig aber ich wage zu behaupten, dass sich der Kauf lohnt! :)
 
wo würdest du empfehlen fantastiic des game zu kaufen ? gut und günstig :d
 
Günstig klar aus Ukraine gibts keys für 30€ rum, allerdings würde ich pesöhnlich auf amerikanische pegi Versionen greifen, weil so UK und RU keys gern gebannt werden :).

Wenn paar wolln, kann ich ne Art Sammelbestellung mal in Angriff nehmen (billiger als normal), allerdings nur wenn's die Regeln hier erlaubn und ich natürlich auch ne perso Kopie Bekomm das ich seh das ihr auch 18 seit! ^^
 
schon wer den coop gespielt? scheint echt lustig zu sein^^
 
Hi Leute. Habe das Game installiert und extreme Grafikprobleme. Das ganze Game ist grün-gelb und man sieht nur die Umrisse der handelnden Personen. Treiber ist aktuell, d.h., mit dem 12.1 und 12.2 beta probiert--negativ. Hat wer einen Tip?
 
Schau mal im Treiber ob dort antialiasing eingestellt ist. Für the darkness muss es auf "anwendung bestimmen lassen" gestellt sein
 
Ich schmeiß einfach mal Käsepimmel in den Raum.
Absolut Epic! :fresse:
 
Das Spiel gefällt mir richtig gut! Macht fun mit Jackie Angst und Schrecken zu verbreiten. ;) Und die Englische Tonspur ist top. Vorallem wenn sich "the darkness" mal zu Worte meldet.

Super Feeling das ganze Game ( Grafik + Sound + Atmo. und Story). Nur sollte man aufpassen das man nicht die cut Version erwischt.
 
ja,macht absolut fun.

bei 3 "waffen" gleichzeit bedienen ist man aber anfangs überfordert.

die arme sind etwas albern,aber passt zum leichten feinen comiclook.

mich amüsiert aber der gedanke,wenn ich erst überlegen muß wie ich das blut aus den gegnern bekomme.:-)

schon sehr gorelastig!
 
nice,habs durch.ab der hälfte wirds richtig krass von den gegnern.

los zocken!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh