The Day Before: Wird das Spiel wirklich in 3 Wochen erscheinen?

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
The Day Before ist noch nicht einmal erschienen und dennoch gibt es schon seit Monaten immer wieder kontroverse News rund um den Titel. Nun ist es nicht mehr weit bis zum angekündigten Release am 10. November 2023.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer nimmt wetten an?
 
Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Evtl. irgendwann in 2024.
 
Frühestens 2025, wenn überhaupt... :LOL:
Gibt es halt ggf ein Survival MMO Crafting Open World schieß mich tot Game weniger auf dem Markt, juckt micht nicht um ehrlich zu sein...:rolleyes2:
 
Wahrscheinlich wird das Datum verstreichen und wir werden gar nichts mehr von denen hören.
 
Das Spiel ist nur Scam, es wird niemals erscheinen.
 
Also ich kann’s mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spiel wirklich released wird am Zehnten. Und wenn doch, habe ich keinerlei Erwartungen mehr.
Sollte es wider den Erwartungen gut werden, gucke ich es mir vielleicht an, wenn’s ne Nullnummer wird, auch egal 🤷‍♂️
 
Bis zum 10. November könnten die es ja schaffen einen Minecraft-Mod zu schreiben, vieleicht merkt es ja keiner.
 
Es war schon immer ein Asset-fake. Der "Entwickler" kann hübsche Trailer machen, sonst nichts. Ein Konzept für ein Spiel gab es nie und es würde mich stark wundern, wenn es jemals eins geben wird.
 
Ein Konzept für ein Spiel gab es nie und es würde mich stark wundern, wenn es jemals eins geben wird.

Doch doch, die Programmierer helfen aktuell nur mal kurz bei "Chronicles of Elyria" aus, dann geht es auch mit "The Day Before" richtig weiter. :d
 
Ich hätte Lust auf das Spiel, wenn sie das so machen wie angekündigt. Aber Glauben tue ich nicht mehr drann.
 
Am 01.11. wird reiner Tisch gemacht:
:d
 
7.12 :d

Wenn nur 75% des Versprochenen bzw. Gezeigten stimmen, dann könnte das ein geiles Spiel werden (Misch aus Division und STALKER)
 
75% im Early-Access, der mindestens 6-8 Monate dauern soll - ich glaube nicht daran, aber klar, schön wäre es ;)
Wobei sich mir z.B. gar nicht erschließt was das mit den Sportwagen soll. Das wirkt so unpassend, schon fast wie aus einem anderen Spiel.

Meine Prognose: Das wird nix.
 
Nach dem Early-Access dann einstellen des Supports was auch zu dem Studio passen würde.
Hatte nicht sogar Gamestar dazu nen ganzen Bericht auf Youtube gebracht wo man alles beleuchtet hat wer die Leute sind und was sie bis jetzt für Games gebracht haben. Da war glaube ich auch was davon das man die Games verkaufte und nie wieder gepatcht hatte.
Gamestar sagte auch was davon das es die schlechtesten Games war die sie je getestet haben. Denke das ganze dient nur dazu schnell geld zu machen und dann wenn es probleme gibt einzustellen
 
Stimmt, ich erinnere mich an sowas in der Richtung. Das ganze Projekt ist halt aufgrund der damals zuerst veröffentlichten Video zum Selbstläufer geworden, weil sich halt viele nach einem neuen Spiel dieser Art sehnen. Aber schon damals war ja eigentlich klar das ein Studio dieser Größe und mit der Vergangenheit kaum in der Lage sein wird so etwas zu stemmen. Ich nehme auch mal an das die vor all den Jahren, also wo die ersten Videos kamen, noch rein gar nichts programmiert hatten. Das war alles nur ein Köder um sich ins Gespräch zu bringen, sowohl bei möglichen Sponsoren/Investoren, als auch bei Spielern.
 
Laut Pc Games ist der Starttermin auf den 7. Dezember verschoben worden. :d
 
Ist aber jetzt nichts neues da bereits im Trailer angekündigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh