Wat, so hart limitiert der Ryzen?![]()
ist halt wieder sonen typisches "ich brauche nicht viele kerne aber viel singlecore power" game... mein Baby würde da wohl besser abschneiden als der Standard 2700X

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wat, so hart limitiert der Ryzen?![]()
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. So groß ist der Unterschied zwischen Intel und AMD eigentlich nicht mehr...
CPU scheint aber eine extreme Rolle zu spielen in dem Game, da komme ich mit meinem Opa nicht mehr weit![]()
ist halt wieder sonen typisches "ich brauche nicht viele kerne aber viel singlecore power" game... mein Baby würde da wohl besser abschneiden als der Standard 2700Xaber meiner ist halt ne ausnahme, nicht die regel, gleiches beim speicher
![]()
Gibt es einen Grafikoption welche sehr viel Leistung zieht aber keinen großen optischen Unterschied macht?
Danke!Ich kann Dir nur die GTX 1080 Ti als Vergleich anbieten![]()
Bei einer R vii werden fast 15gb gefüllt...Also nach gut 30h im Spiel hatte ich keinen einzigen CTD allerdings hin und wieder Mal massive Ruckler und häufiger mal FPS Drops. Gerade die massiven Ruckler/Lags hat mein Kollege auch zur gleichen Zeit/in den selben Szenen. Ich spiele mit 1440p@Max Grafik(100% Auflösung)@DX12 er mit DX11 aber auf einer 1080 und Preset "High".
Die FPS Drops und die Ruckler sind auf Dauer schon nervig. Sie treten zwar nur sporadisch bis selten auf aber ich hoffe das wird noch gefixt. Außerdem ist DV2 das erste Spiel, was bei mir mehr als 10GB VRAM adressiert.