[Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion und / oder Remaster

Just wow. Aber 82% positive Bewertungen auf Steam. (y)

bestaetigen das gefuehl der beschissenen frametimes trotz hoher fps.

gutes spiel aber an sich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AVDTYwB.jpeg

jW7HN0c.jpeg

wMg3V5k.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Sprachausgabe nur noch englisch?
Bin gespannt ob das stimmt.

Stört mich persönlich überhaupt nicht, aber ggfs. den ein oder anderen.
Stimmt leider.
Nervt mich zunehmend auch wenn ich dem englischen mächtig bin und es jedem gönne der den O.Ton bevorzugt.

Während ich das kleinen Studios durchaus verzeihen kann geht es mir bei großen Studios zunehmend auf die Nerven und lässt meine kauflust sinken.

Schön das FSR4 direkt unterstützt wird.

Ich hoffe sie bringen schnell den nächsten Patch im gamepass der dlss u Konsorten wieder aktivierbar macht. Ohne läuft es nämlich schon grenzwertig.

Suche nach einer Lösung um das Tragen Limit zu erhöhen, das war auch der einzige Cheat den ich 2006 benutzt hab beim Original ...

Hau dir nen Carry Weight mod rein?

Datei kopieren und die Plugins.txt anpassen. Ist da beschrieben.

Über meinen aktuellen Oblivion Run ist mir aufgefallen, dass ich noch nie Skyrim doer Morrowind beim Hauptquest durchgezogen habe 🤣🙈

Lade es mir auch gerade über den Gamepass. Da ich schon ewig kein Gamepass Spiel mehr gemoddet habe, funktioniert das mittlerweile mit den Mods? Ohne das Spiel einmal gestartet zu haben, habe ich schon für mich must have mods gefunden :d https://www.nexusmods.com/oblivionremastered/mods/35

Na dann schau ich doch mal rein.

Scheint noch bisschen komplizierter zu sein und das originale Oblivion habe ich nicht, da ich das original nie gespielt habe :fresse:

Suche mir gerade paar Mods zusammen und kann jemand was zu dieser Mod sagen? https://www.nexusmods.com/oblivionremastered/mods/99
Habe schon paar Mal Kritik an dem Level System gelesen und die Beschreibung dieser Mod erscheint mir sinnvoll, da ich aber Oblivion bisher nicht kenne, macht es Sinn das gleich von Anfang an zu nutzen?

Das neue Update ist defekt? kein DLSS und Abstürze auf den Desktop war mit der Release Version nicht der Fall!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh