The Elder Scrolls 6: Früher Build laut Bethesda bereits spielbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Bethesda hat gestern den 30. Jahrestag des The-Elder-Scrolls-Franchise gefeiert (The Elder Scrolls Arena erschien am 25. März 1994 für MS-DOS). Mit einem Beitrag auf der Plattform X erinnerte Bethesda an die Errungenschaften der vorherigen Teile der Serie einschließlich The Elder Scrolls Online, welches dieses Jahr ebenfalls sein 10-jähriges Jubiläum feiert. Ganz am Ende verrieten die Entwickler noch ein pikantes Detail zum kommenden The Elder Scrolls VI. Dem Studio nach, erfüllt ein früher Build des Spiels bereits jetzt die Entwickler "mit der gleichen Freude, Spannung und dem Versprechen von Abenteuern", welche auch die bisherigen Spiele der Serie ausgemacht haben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"dass Bethesda den "ultimativen Fantasy-Weltsimulator" erschaffen möchte"

Das kann ja nur hart floppen xD
 
Ok, lasst mich raten, veraltete Engine und viele Bugs, dafür brauchen die wieder so ewig. Das Gelaber von Todd kann man doch außerdem eh nicht ernst nehmen. :fresse:
Genau dieses Problem sehe ich auch die benutzen die gleiche Engine, wenn das irgendwann mal rauskommt, ist die Performance immer noch Asche, da sie versuchen werden, die
dann veralterte Grafik aufzupeppen.
Man wartet ewig auf einen würdigen Nachfolger und dann kommt meist nen Total Ausfall.:(
Elden Ring muss ich sagen hat mir bis jetzt von den letzten Titeln noch am meisten zugesagt.
 
Ganz ehrlich... nach dem Starfield Reinfall erwarte ich auch hier mal wieder nichts anderes als den 0815 Bethesda-Brei mit all den üblichen Fehlern und Unzulänglichkeiten. Das wird doch auch nur wieder nen Fallout mit anderem Setting.
 
was mich an starfield aktuell abhält ist, dass das gameplay gefühl zu 70% darin besteht das inventar auszumisten etc...

es ist mehr arbeit als spielen.

denn optisch kann man aus dem spiel schon was geniales machen

auf nem oled sieht das game mit mods brutal aus.

ich befürchte daher, dass es bei TES 6 ähnlich sein wird weil der laden einfach keine neue engine bauen will und sein gameplay einfach 0,0 weiterenwickelt.

Starfield_2023_10_07_21_51_12_654.jpgStarfield_2023_10_07_21_59_40_493.jpgwallhaven-1p27ew.jpg
 
Stammtisch Behauptung: Starfield hätten die sich klemmen können.
War ganz witzig aber definitiv den Hype 0 wert.

Was mir in Bezug auf TES Angst macht: war die Aussage nicht, dass es auf der Engine von Starfield basiert ?

Welche wiederum auch recht veraltet ist ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh